Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: When I say jump, you say ‘how high?’

Schon wieder sind ein paar Tage seit meinem letzten Beitrag vergangen, ich gelobe Besserung, denn ich habe noch ordentlich Material, viele Ideen und Outfits im Kopf, die es zu verwirklichen und vor allem: zu veröffentlichen gilt. Dass meine kommende Woche schon wieder vollkommen verplant ist, schiebe ich mal gedanklich ignorant bei Seite und versuche mich daran zu gewöhnen.

Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende; nach dem gewohnt langen Arbeitstag am Freitag verbrachte ich den Abend im Autokino Köln, um ‘Fack ju Göhte’ anzuschauen – sehr empfehlenswert, wer auf so etwas steht und ein paar Schimpfwörter vertragen kann. Ich fand den ‘Türkisch für Anfänger’-Streifen schon super lustig, ab und zu schaue ich so etwas wirklich gerne und bin generell ein großer Elyas M’Barek-Fan. Wie sehenswert ich den Film finde, zeigte sich dann auch am Samstagabend. Tagsüber kaufte ich getreu dem Motto ‘Shop till you drop’ die Bilker Arcaden mit Svea leer – wir hatten einen wirklich schönen Tag. Da ich mich am Abend gegen die Düsseldorfer Altstadt entschieden hatte, aber trotzdem den Abend nicht zu Hause verbringen wollte, schloss ich mich ihr und ein paar Freunden spontan an und besuchte erneut die 23 Uhr-Vorstellung des Films. Zweimal an zwei Tagen ins Kino gehen, und dazu noch in den selben Film, ist an sich gar nicht meine Art. Gestern hatte es sich jedoch ergeben, und ich konnte auch beim zweiten Mal noch über alle Witze lachen, also hat es sich doch gelohnt.

Das heutige Outfit habe ich gestern zum Shoppen ausgeführt. Die Bluse befand sich in der ersten Hälfte einer verloren geglaubten ZLZ-Bestellung, die gestern spontan bei mir eintrudelte. Die Qualität ist wirklich gut und sie sitzt super. Ebenso befanden sich die Wedges in einem Päckchen von Jepo der letzten Tage, auch mit ihrer Qualität bin ich zufrieden und sie werten langweilige Outfits noch einmal ein Stückchen auf. Ich habe bereits eine weitere Kombination mit ihnen im Kopf, die ich schon morgen fotografieren möchte.

Was ich in Düsseldorf erworben habe und was in den letzten Tagen so bei mir angekommen ist, bekommt ihr in ein paar Tagen zu sehen, da ich noch in Erwartung einiger Päckchen bin. Im Gegenzug erwarten euch in der kommenden Woche unter anderem ein weiterer Beautypost sowie das Ergebnis eines Fotoshootings des vergangenen Donnerstags, von dem ich euch im entsprechenden Post mehr erzählen werde.

Hoffen wir mal, dass dies alles mit meiner Zeitplanung gut hinhaut.

Einen schönen Abend noch, ihr Lieben. ♥

Jeans – Primark | Wedges – Jepo | Bluse – ZLZ | Schmuck – Primark, H&M
 // In Kooperation ZLZ & Jepo
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:autumn, outfit
Vorheriger Post:

« Outfit: Karma comes back around

Nächster Post:

Outfit: What does the Fox say.. »

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New In: Oktober & November | Mrs. Brightside am 10. November 2013