Während ich mich mittlerweile wohl auf dem Weg in den Urlaub befinde, bekommt ihr ein weiteres Outfit aus meinem Ägyptenurlaub zu Gesicht. Ich werde die kommenden zehn Tage in Cala Ratjada auf Mallorca verbringen, es ist eine Art Abifahrt. Bei uns ist das Konzept Abifahrt an verschiedenen Meinungen und Erwartungen gescheitert, und deshalb fahren jetzt 15 meiner engen Freunde und ich improvisiert und privat auf Abifahrt. Dass wir in eine Stufe gehn, könnte man als Zufall ansehen, oder es umdrehen und es so sehen, dass wir so eng sind durch die gemeinsame Schulzeit. Wie auch immer, für mich ist es nicht das erste mal in Cala Ratjada, bereits 2011 war ich mit vier meiner Mädels dort, vielleicht erinnern sich diejenigen, die mich seit damals verfolgen, noch an Beiträge aus der Zeit? (Hier, Hier und Hier)

Ich freue mich jedenfalls jetzt, wo ich diese Zeilen tippe, schon unglaublich auf den Urlaub, und werde mich sicherlich per Instagram melden. Auch bin ich für Ask-Fragen offen, wenn ich ein paar faule Minuten am Pool mit WLAN habe.

Ich werde in dieser Zeit zwar Kommentare freischalten, aber eher nicht beantworten, da ich dies als umständlich und unbequem empfinde, über’s iPhone zu regeln. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit, vermissen müsst ihr mich ja nicht.
Bis dahin ♥

6 Kommentare

  1. Karina
    5. Juli 2013 / 14:25

    Viel Spaß auf deiner “Abifahrt” :)

    Das Top sieht einfach so nach Sommer aus.

  2. Anonymous
    5. Juli 2013 / 15:06

    Das find ich das bisher schönste und lässigste Outfit aus Ägypten! Gefällt mir wirklich gut :) viel spaß auf Mallorca! :)

  3. 5. Juli 2013 / 15:06

    Das letzte Bild ist wunder,wunderschön <3

    • Malte Boeing
      27. April 2014 / 10:49

      this is a test reply from Malte

  4. Anonymous
    6. Juli 2013 / 10:41

    Wow, wow, wow. Du siehst sooo toll aus. Und das Top steht dir wunderbar. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?