Outfits & Fashion

Fashion: Smile like you mean it

Inspiriert von Rena dachte ich, zeige auch ich euch ein paar Neuerungen diesen Märzes, die Fotos schlummerten schon eine Weile in meinem Bloggen-Ordner, weshalb auch die neusten Errungenschaften noch gar nicht mit von der Partie sind, aber was solls‘. Die schummeln sich dann einfach unter die, wie soll es auch anders sein, April-Einkäufe, und tun so, als wären sie auch gerade erst eingezogen.

Ich bin auf die Kosmetika nicht weiter eingegangen, wenn ihr Farbfragen habt, nur her damit. Der mintfarbene Pullover stammt von Only via P&C und die Jeans ist eine wie angegossen sitzende High-Waist von Vero Moda. Den Body von H&M habe ich zu Zwecken der Verschönerung mit Nieten eingekauft, und man glaubt es kaum, er hatte mir den Tag versüßt. Ich ging mit der Annahme, den trotzdem nicht besonders hohen Preis von 7€ für ihn zu zahlen, zur Kasse, um dann gesagt zu bekommen, dass der Body spontan nur drei Taler koste sollte. Ich hab mich irgendwie total gefreut, vier Euro haben oder nicht haben, oder? Und wenn man nicht damit rechnet, dass etwas reduziert ist, ist es noch besser. Wie auch immer, ich habe ihn, wie man sieht, mit ein paar Nieten verschönert, und mir gefällt er richtig gut.

Ich entschwinde jetzt, wie zurzeit häufig, ins Fitnessstudio. Ich bin momentan top motiviert, versuche auch, zu Hause Sport zu machen und generell bin ich gerade irgendwie ziemlich glücklich.

Ähnliche Beiträge