Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Fashion: Smile like you mean it

Inspiriert von Rena dachte ich, zeige auch ich euch ein paar Neuerungen diesen Märzes, die Fotos schlummerten schon eine Weile in meinem Bloggen-Ordner, weshalb auch die neusten Errungenschaften noch gar nicht mit von der Partie sind, aber was solls’. Die schummeln sich dann einfach unter die, wie soll es auch anders sein, April-Einkäufe, und tun so, als wären sie auch gerade erst eingezogen.

Ich bin auf die Kosmetika nicht weiter eingegangen, wenn ihr Farbfragen habt, nur her damit. Der mintfarbene Pullover stammt von Only via P&C und die Jeans ist eine wie angegossen sitzende High-Waist von Vero Moda. Den Body von H&M habe ich zu Zwecken der Verschönerung mit Nieten eingekauft, und man glaubt es kaum, er hatte mir den Tag versüßt. Ich ging mit der Annahme, den trotzdem nicht besonders hohen Preis von 7€ für ihn zu zahlen, zur Kasse, um dann gesagt zu bekommen, dass der Body spontan nur drei Taler koste sollte. Ich hab mich irgendwie total gefreut, vier Euro haben oder nicht haben, oder? Und wenn man nicht damit rechnet, dass etwas reduziert ist, ist es noch besser. Wie auch immer, ich habe ihn, wie man sieht, mit ein paar Nieten verschönert, und mir gefällt er richtig gut.

Ich entschwinde jetzt, wie zurzeit häufig, ins Fitnessstudio. Ich bin momentan top motiviert, versuche auch, zu Hause Sport zu machen und generell bin ich gerade irgendwie ziemlich glücklich.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Lifestyle: ‘Flower’

Nächster Post:

Fashion: Kleidoo »

15 Kommentare

  • Anonymous

    Die ilove extreme mascara hab ich auch, findets du nicht auch, dass die bürste so extrem riesig ist, dass sie die wimpern verklebt? :-(

    • Vivien

      ja ich sehe das ähnlich wie du, besonders als sie noch ganz voll war war das schlimm! jetzt geht es eigentlich, aber ich mags auch nicht dass ich dann am ende 3 dicke wimpern hab quasi :D

  • lifemeetsdreams

    Die Duschcreme ist so toll, die habe ich auch :) Und der Pulli von Only hat eine richtig tolle Farbe. Schön. Liebst, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  • Anonymous

    woah, der essielack ist wunderschön *_*

  • Mondsichelglück

    Wie findest du die Mascara?

    • Vivien

      siehe meine antwort bei anonym, so lala :s

  • The-way-we-are

    Da sind echt ein paar hübsche Sachen dabei :)
    Das T-Shirt und der Pulli gefällt mir besonders gut!
    Magst du mit den neuen Lacken, wenn du sie ml trägst, vielleicht so ein “Nail of the day” machen? Würde mich interessieren wie die so aufgetragen aussehen :)

    • Vivien

      du hast glück! :) ich habe die letzten vier male, die ich neu nagellack aufgetragen habe, fotos gemacht, bald wird es sicher einen sammelpost geben! :)

    • The-way-we-are

      haha geil :) Danke!

  • Jacky

    das t-shirt mit den nieten hast du sehr gut hinbekommen! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

  • *Anni.

    Wie heißtn der essie lack? Hab den noch nie gesehen.
    Aber der ist ja unglaublich toll!

  • *Anni.

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • BeautyThings

    Schöne Auswahl, die Duschcreme find ich ja niedlich (:
    liebste Grüße!
    http://lebenswertedinge.blogspot.de/

  • samecookiesdifferent

    lovely <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.