Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Share with me the secrets that you kept in

Das erste Paar meiner neuen Schuhe habe ich hier in Outfitform für euch, ebenso wie Teil eins meiner Oasap-Bestellung! Den Pullover fand ich im Onlineshop irgendwie zuckersüß, auch wenn er mich dank der aufgenähten Tasche inklusive des Musters irgendwie an einen Kinderpulli erinnert, den wir auch bei uns bei P&C haben könnten. Auch in Original enttäuscht er nicht, er ist, trotz des wolligen und winterlichen Stoffes sehr angenehm auf der Haut.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

11 Kommentare

  • Foxface

    Das oberteil die Schuhe und deine Haare hätte ich gerne einmal zum mitnehmen! :D in einem bunten Karton verpackt, bitte! ;)

    Ehrlich, klasse Outfit! Und du bist ja eh wunderschön :)

    Love and Nonsense~

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

  • Vanessa - PureGlam.tv

    Sehr schöner Look, die Schuhe find ich klasse! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Anonymous

    der pulli ist süß! :)

  • Rena

    Bohr was du Bombe :o Bild oben links!
    Ach nee liegt bestimmt nur am Fotograf <3

  • cindy★

    die schuhe, ein traum <3
    lg cindy

  • Juli

    Der Pulli ist sehr schön. Und die bestickte Brusttasche dazu ein richtiges Highlight

  • Katta

    Wieder einmal wunderhübsch *_*

  • Lischen

    Das Oberteil ist toll! :)

    xx

  • Tine

    Deine Haaaare <3 Ich LIEBE sie :D

  • Celina

    Den Pulloer finde ich sehr schön ! Mal was ganz anderes !!!

  • emelyerdbeerchen

    super tolles Outfit :)
    Und dein Blog ist auch echt schön :)

    zimtmeetszucker.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.