Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Criss-Cross

Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit für ein Outfit, die Bilder sind am Montag vor einer Woche entstanden, als das Wetter bei uns noch annehmbar war – wo bleibt der Sommer, es reicht langsam! Das neue Crop Shirt stammt von Gina Tricot, ich hab es vor etwa einer Woche für 10€ dort gekauft und den berühmt-berüchtigten Krallenarmreif könnt ihr bei Oasap bestellen.

Morgen findet der Abiball der Stufe über mir statt, mit anschließender Aftershowparty, auf der ich selbstverständlich die Nacht durchtanzen werde. Ich freue mich schon sehr, besonders weil ich weiß dass in einem Jahr wir dran sind. Alles kribbelt in mir und ich bin glücklich und traurig zugleich, wenn ich daran denke dass wir in weniger als neun Monaten unseren letzten Schultag hinter uns haben, dann nur noch die Prüfungen auf uns warten, und dann schließlich in ziemlich genau einem Jahr auch wir unser Zeugnis entgegen nehmen und Ballprinzessin spielen. Auch wenn man sich viel zu oft beschwert, ich liebe die Schule und meine Schulzeit und meine ganzen Freunde und täglichen Kontakte und den zugegebenermaßen, großen Anteil an Spaß den man tagtäglich hat. Ich weiß, dass es schwierig wird alte Freundschaften, die mehr Cliquenbezogen waren, aufrecht zu erhalten, auf der anderen Seite ist es auch spannend, neue Leute kennen zu lernen, und in die Heimat kann man immer wieder zurück. Ich habe soviel geplant für die kommenden Jahre und ich bin lebensdurstig und freue mich sehr auf alles, was auf mich zukommt. Freitag in einer Woche sind wir die offiziellen Abiturienten der Schule, und ich betrachte das jetzt einfach mal als Start 1.0, bevor es dann kommendes Jahr richtig losgeht.

Ach ja, ein herzliches Willkommen an die neuen Leser, die durch dazzled’s Vorstellungsaktion den Weg zu meinem Blog gefunden haben. Liebe Julia, vielen Dank nochmal für’s vorstellen, ich habe mich sehr gefreut, und diejenigen, denen Julias schöner Mode, Lifestyle und DIY-Blog bisher verborgen geblieben ist, schaut doch mal vorbei!

So, das war’s auch schon, eines der Bilder wird wohl in meinen Header einziehen, die nächsten Tage versuche ich mal, etwas am Design herumzuschrauben. Welches wird es wohl sein, was meint ihr?

// In Kooperation mit Oasap
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.