Suche...
OBEN
Food Lifestyle

Blogger-Adventskalender
Türchen 12: Just Spices 🎄🎁

It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Sonja von Onefiftytwo einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Sonja – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 
🎄🎁


Just Spices Große Festtagsbox

Halbzeit, ihr Lieben! Die Hälfte der Tage bis Heiligabend ist bereits herum, genau wie der erste Teil unseres Blogger-Adventskalenders. Das heutige Gewinnspiel geht raus an alle Küchenelfen dort draußen. Seit meinem Auszug 2016 habe ich das Kochen mehr und mehr für mich entdeckt. Zwar fehlt im richtigen Alltag manchmal die Zeit für super ausgefallene, zeitaufwändige Gerichte, aber wenn alles glatt läuft, schaufele ich mir mehrmals die Woche Zeit frei, um neue Rezepte auszuprobieren und den Kochlöffel zu schwingen.

Mrs. Brightside Blogger-Adventskalender Blogger Blog Hamburg Adventskalender Gewinnspiel Just Spices Food Gewürze Paket 3

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein kleines Just Spices Review aus dem letzten Jahr – bis heute ist der Beitrag sehr hoch frequentiert geklickt, was mich natürlich freut. Ich hatte damals den Gewürz-Onlineshop vorgestellt, welchen ich bis heute einzigartig finde. Das Konzept dahinter ist, dass man häufig Rezepte kochen möchte, beispielsweise indisch, und für eine Soße theoretisch 10 verschiedene, einzelne Gewürze bräuchte, um dieses eine Gericht zu kochen. Just Spices hatte sich damals auf Gewürzmischungen für unzählige Gerichte spezialisiert, die das Kochen ganz einfach erleichtern sollen, ohne mit Geschmacksverstärkern oder fertig gemischten Tütensoßen arbeiten zu müssen.

Mrs. Brightside Blogger-Adventskalender Blogger Blog Hamburg Adventskalender Gewinnspiel Just Spices Food Gewürze Paket 3

Damals testete ich ich Produkte wie ‘Oatmeal Spice’, welches die perfekte Mischung für ein gutes Frühstücks-Porridge bildet, oder ein spezielles Rührei-Gewürz aus Salz, Pfeffer und Schnittlauch, welches auch in den frühen, faulen Morgenstunden das Kochen zu einer unkomplizierten Angelegenheit macht.

Heute könnt ihr eine weihnachtliche Version der Gewürzvariationen gewinnen – die Große Festtagsbox. Die Gewürzbox, welche übrigens in einer praktischen, dekorativen Holzbox geliefert wird, enthält acht verschiedene Gewürze bzw. Gewürzmischungen, welche zu verschiedensten süßen und herzhaften, weihnachtlichen Gerichten passen.

Enthalten sind: Glühwein Gewürz, Wacholder Beeren, Wild & Braten Gewürz, Spekulatius Gewürz, Gans Gewürz, Lebkuchen Gewürz, Rotkohl Gewürz und Bratapfel Gewürz.

Die perfekte Mischung für alle, die ein erstes Weihnachtsessen auf eigene Faust auf die Beine stellen wollen und ein bisschen Assistenz bei der Würzung der verschiedenen Gerichte und Gänge brauchen. Übrigens gibt es online auch unzählige, andere coole Boxen, die sich auch perfekt als Geschenk für Hobbyköche oder die, die es werden wollen, eignen!

Mrs. Brightside Blogger-Adventskalender Blogger Blog Hamburg Adventskalender Gewinnspiel Just Spices Food Gewürze Paket 3

Gewinnspiel-Bedingungen 🎅🏻❄️

Bis zu meinem nächsten Gewinnspiel am 15.12.2017 hast du die Möglichkeit, die große Festtagsbox von Just Spices zu gewinnen. Ich werde den Gewinner im neuen Gewinnspiel-Post verkünden. Um teilzunehmen, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse und verrate mir, welches der acht Gewürze du als erstes ausprobieren willst!

Schaue dir auch unbedingt das Jukserei-Gewinnspiel von Jana und das Kruth-Design-Gewinnspiel von Sonja an  – und versucht auch dort euer Glück. Mehr Blogger-Adventskalender Gewinnspiel-Teilnahmen bedeuten eine größere Chance – yay!

PS: Den Cheerz-Gutschein für Fotoprodukte aus meinem Gewinnspiel vom 09.12. hat die liebe Jacqueline gewonnen – die Mail geht gleich an dich raus! :)

// In Zusammenarbeit mit Just Spices

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

45 Kommentare

  • Katharina Schneider

    Ich liebe Spekulatius – deswegen würde ich zuerst das Spekulatius Gewürz ausprobieren. Vielleicht in einem Latte Macchiato :)

    • Vivien
      Autorin

      Haha ich bin so blöd, wieso bin ich nicht auf diese Idee gekommen?? :D

  • Anna

    Tolles Türchen, ich habe mir schon ewig vorgenommen die Just Spices Gewürze mal auszuprobieren :)
    Ich glaube, ich würde das Wild & Braten-Gewürz als erstes testen. Das Würzen von Fleisch und traditionelleren Gerichten finde ich meistens gar nicht so einfach, da würde mir das sehr entgegen kommen.
    Liebste Grüße
    Anna

  • Kristina

    Ich liebe kochen und würde das Bratapfelgewürz zuerst verwenden, um einen leckeren Apple Crumble mit Vanilleeis zu machen :) perfekter Nachtisch für Weihnachten 😊

  • Katja

    Ich liebe die Just Spices Gewürze, aber von den Sorten hier habe ich noch keine. Würde also meine Sammlung perfekt ergänzen.
    Zuerst würde ich das Lebkuchengewürz in mein Oatmeal mischen.

    Liebe Grüße

  • Sandra B.

    Spekulatius oder Bratapfel! Das stelle ich mir toll zu meinem Frühstücksporridge vor!

    glg Sandra

  • Theresa

    Ich liebe die Gewürze vom Just Spices und würde als erstes das Bratapfelgewürz ausprobieren und dazu meine Unimädels zu Punsch, Kakao und Bratapfel einladen :) da hätten dann bestimmt auch das Glühwein- und das Spekulatiusgewürz ihren ersten Auftritt! :)

  • Martha

    Ich würde als erstes das Spekulatius-Gewürz ausprobieren, da ich die sowieso vor Weihnachten noch backen wollte :) Selbstgemachten Lebkuchen gab es schon letztes Jahr – denn sonst wäre das meine erste Wahl gewesen.

  • Vanessa

    Oh Gott, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst ausprobieren wollen würde – alle?! Nur das Rotkohl Gewürz nicht, ich mag nämlich keinen Rotkohl :D sonst aber vielleicht einen schönen Glühwein samt Gewürz plus zum Snacken dazu selbstgemachte Lebkuchen und Bratäpfel samt dem jeweiligen Gewürz :)

  • Johanna

    Hallo Vivi :) ich würde mit dem Bratapfel-Gewürz Sonntags direkt ein paar Pancakes zaubern (und hoffen, dass die Kombi auch schmeckt :D )

    Liebe Grüße,
    Johanna

  • Svenja

    Eure Türchen werden besser und besser! <3
    Ich bin großer Koch-Fan und würde ich freuen, wenn ich die Gewürze von Just Spices ausprobieren könnte.
    Da ich Spekulazius liebe, würde ich dieses vermutlich am liebsten verwenden :D Das toppt bestimmt tolle, weihnachtliche Desserts.

    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Alina

    Hallo liebe Vivien,
    ich würde mich wirklich sehr über die große Festtagsbox von Just Spices freuen. Als erstes würde ich das Bratapfelgewürz ausprobieren, da ich schon lange auf der Suche nach dem gewissen etwas für Bratäpfel bin.
    Liebe Grüße, Alina :)

  • Clarissa A.

    Hallo,
    ich würde mich sehr freuen.
    Lebkuchen Gewürz sieht interessant aus.
    LG
    Clarissa

  • Marion

    Die Box hat ja lauter tolle Sachen dabei. Als erstes ausprobieren würde ich das Rotkohl Gewürz ausprobieren, da ich schon seit einiger Zeit mal den Rotkohl selbst zubereiten will.
    Liebe Grüße

  • Myriam

    Ich liebäugele ja schon lange mit den JustSpices Gewürzen, besitze aber selbst noch keins. Die Box klingt super! Als erstes würde ich das Bratapfel Gewürz testen.
    LG, Myri

  • Sahar

    100%ig das Lebkuchen-Gewürz. Ich liebe es zu backen. ❤️

  • Sahar

    100%ig das Lebkuchengewürz. Ich liebe es zu backen also wäre als erstes Lebkuchen dran:)
    Lg Sahar❤️

  • Tetyana

    Was für eine wunderschöne Box! Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen und sofort das Bratapfel Gewürz ausprobieren. Für mich sind Bratäpfel mit Vanilleeis die absolute Kindheitserinnerung und versetzen mich sofort in Weihnachtsstimmung :)
    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit !

  • Steffi

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich liebe die Gewürze von Just Spices.
    Da es Weihnachten bei uns zum Nachtisch Bratapfeltiramisu gibt, würde ich als erstes das Bratapfel-Gewürz ausprobieren. Die anderen Gewürze klingen aber auch echt lecker.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Mari Na

    ich würde das Gans Gewürz als erstes testen, dicht gefolgt vom Spekulatius Gewürz <3
    die Gewürze von Just Spices sind wirklich super <3

  • Saskia

    Ich liebe Rotkohl und würde sofort das Gewürz ausprobieren. Von Rotkohl könnte ich mich tagelang ernähren 😄

  • Bianca

    Die Box klingt wirklich total genial, vor allem die süßen Gewürze haben es mir angetan – als erstes müsste wohl das Bratapfel Gewürz dran glauben :D

  • Han

    Oh ich liebe Just Spices! Bei der tollen Auswahl könnte ich mich gar nicht entscheiden,welches ich als erstes testen würde. Wahrscheinlich wird es das Spekulatius oder das Lebkuchen Gewürz werden :)

  • Julia

    Ich würde mit dem Bratapfel-Gewürz direkt einen leckeren Kuchen backen

    Liebe Grüße!

  • Daniela

    Hallo,

    ich folge gerne via Instagram, Bloglovin, Youtube als Daniela Schiebeck und würde als erstes das Gans Gewürz ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Martina

    Spekulatius oder Bratapfel Gewürz auf mein Porridge 😍
    Viele weihnachtliche Grüße,
    Martina

  • Jasmin

    Hi
    das Gewürz für die Gans lg

  • Melis

    Ich würde das Spekulatiusgewürz als erstes ausprobieren und hoffen,das es genauso lecker ist wie Spekulatiusbrotaufstrich :D
    Ja wirklich probier das mal ! Absoluter Liebling :)

  • LenaJ

    Das Spekulatiusgewürk stelle ich mir lecker vor

  • Nathalie

    Die Gewürze klingen alle furchtbar gut und lecker! Da könnte man glatt direkt schon mal ein Weihnachtsmenü zaubern … aber ich denke, das Glühweingewürz würde ich gerne zuerst ausprobieren. Eine schöne Vorweihnachtszeit und viele liebe Grüße, Nathalie.

  • Eileen

    Ich liebe Rotkohl, daher würde ich dieses Gewürz als allererstes ausprobieren :)

  • Vivien

    Hey vivi,
    was ein toller Gewinn. Mein Freundund ich sind begeisterte Hobbyköche und an Weihnachten stellen wir wieder ein zauberhaftes Menü für unsere Familie zusammen, da wären diese Gewürze einfach perfekt :) Ich würde das Bratapfelgewürz als erstes benutzen, für den Nachtisch :-)

  • Leni

    tolles Gewinnspiel, da mache ich auch mit :)
    Das Bratapfelgewürz klingt super, daher würde ich das als erstes mal probieren!

  • Jasmin Klein

    So ein toller Gewinn! Ich liebe die Gewürze von Just Spices, für mich gehören sie zum Kochalltag mittlerweile einfach dazu :)
    Da die Gewürze aus der Festtagsbox jedoch etwas außergewöhnlicher sind, habe ich davon noch keines. Das Wild und Bratengewürz würde ich gleich an Weihnachten ausprobieren, wenn ich meine Eltern bekoche. Das hat schon Tradition bei uns, aber gerade beim Würzen von Wildfleisch tue ich mich schwer. Da ist es super praktisch, wenn man nicht erst alle Zutaten einzeln zusammensuchen muss , sondern in einer Mischung zur Hand hat! :)

    PS: ein kleiner Tipp meinerseits, das Oatmeal Gewürz eignet sich hervorragend, um damit Vanillekipferl zu verfeinern. Das gibt den Plätzchen einen besonderen, weihnachtlichen Touch :)

  • Roxana

    Ich würde mich so freuen. Ich liebe Just Spieces!
    Würde als aller erstes das Glühweingewürz testen <3

    Liebste Grüße

  • Nina

    Das Rotkohl Gewürz :D

    Rotkohl ist mein absolutes Lieblingsgemüse vor allem zu Ente und Knödeln!

  • Nora

    Ich würde wahrscheinlich als erstes das Glühwein Gewürz ausprobieren, da ich dieses Jahr leider erst 2 Tassen Glühwein getrunken habe. 🙈

  • Maria

    Ich liebe Rotkohl und würde mich am meisten über das Rotkohl Gewürz freuen freuen :)

  • Nele

    Oh wow wie cool, das Glühweingewürz würde ich ja gerne mal ausprobieren. Ich mache ihn sehr selten selber, aber auf Weihnachtsmärkten ist es für mich ein absolutes Muss Glühwein zu trinken. Für die Winterzeit finde ich all die Gewürze klasse. Spekulatius würde ich denke ich malauch direkt ausprobieren, vielleicht sogar in Kombination mit dem Glühweingewürz. Dann hat man das ganze Weihnachtsfeeling!

    Liebe Grüße

  • Nici

    Ich würde zuerst das Rotkohl Gewürz ausprobieren. Meine Oma kocht immer so leckeres. Vielleicht schaffe ich es mit dem Gewürz annähernd so lecker hinzukriegen :D
    Lg Nici

  • Sünne

    Gewürze kann man wirklich immer gebrauchen und die von Just Spices wollte ich schon ewig ausprobieren; vor Ort gibt es sie hier leider nicht. Als erstes würde ich vermutlich das Lebkuchengewürz testen, da ich in diesem Jahr noch keine weihnachtlichen Traumstücke (eine Plätzchensorte) gebacken habe und die ein Muss sind.

  • Vanessa

    Ich weiß gar nicht, welches Gewürz ICH als erstes ausprobieren würde, aber da es bei uns an Heilig Abend immer einen Gänsebraten gibt, wäre das Gewürz von JustSpices natürlich perfekt dafür! Ich habe schon ein paar von diesen tollen Gewürzen und bin begeistert, weshalb ich mich über die Festtagsbox sehr freuen würde. :)

  • Julia

    Ich würde zuerst das Glühweingewürz testen, denn Glühwein geht in dieser kalten Jahreszeit schließlich immer :P
    Liebe Grüße :)

  • Jenny

    Ich glaube ich wuerde als erstes das Bratapfel Gewürz ausprobieren. Wobei sich die meisten echt gut anhören! 😁
    Viele Grüße

  • Lisa

    Ich würde auf jeden Fall als erstes das Glühweingewürz ausprobieren und bei unserer kleinen Weihnachtsfeier für die ganze WG Glühwein zubereiten! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi


This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

There may be an issue with the Instagram Access Token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.