It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Sonja von Onefiftytwo einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Sonja – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 
🎄🎁


#b.e. Routine Beautypaket

Hand aufs Herz: Wir Mädels sind doch ganz wild darauf, neue Beautyprodukte zu testen. Ich persönlich bin zwar mittlerweile aus dem Alter raus, so möchte ich es nennen, stundenlang durch Drogerien zu laufen und dieses und jenes zu kaufen und zwei, drei mal auszuprobieren – um am Ende doch bei meinen bewährten Lieblingen zu bleiben. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder, wie ich ewig vor dem Shampoo-Regal stehe und mit neuen Produkten liebäugle, im Internet nach Rezensionen zu Neuerscheinungen suche oder Empfehlungen von Freundinnen oder Influencerinnen folge, und fleißig ausprobiere.

Mrs. Brightside Blogger-Adventskalender Blogger Blog Hamburg Adventskalender Gewinnspiel Beauty #b.e. Routine 3

Die Marke #b.e. Routine dürfte euch noch kein Begriff sein – denn sie ist brandneu. Erst kürzlich wurde sie auf der GLOW Convention in Berlin vorgestellt und ist erst seit dem 04.11. im Onlineshop und Drogerien erhältlich. Ich habe mich gefreut, die Produkte gleich zu Beginn für euch testen zu können – einige möchte ich aktuell wirklich nicht mehr missen. Die Marke steht unter dem Motto “Pre Make-Up Care” und somit für die Reinigung des Gesichts vor der Anwendung von Make-Up. Sowohl am Abend als auch morgens sorgen die Produkte für eine gereinigte und weiche Haut.

Mrs. Brightside Blogger-Adventskalender Blogger Blog Hamburg Adventskalender Gewinnspiel Beauty #b.e. Routine 3

Ich habt die Chance, im heutigen Blogger-Adventskalender Gewinnspiel die gesamte Produktrange von #b.e. Routine zu testen! Es handelt sich um folgende neun, aktuell verfügbaren Produkte:

#1 Strong Cleaning / Magic Cream Cleanser
#2 Cleansing Foam / Smooth Mousse
#3 Perfect Peeling / Scrubble Gum Texture
#4 WOW Waschgel / Intense Deep Cleanser
#5 Tonic Water / Refreshment Expert
#6 Duo Wimpern und Augenbrauen Make-up Remover
#7 Tagescreme / Double Day Care
#8 Aktivkohle Maske / Deep Cleansing Mask
#9 Nachtcreme / Relax Night Care

Meine Favoriten sind das Perfect Peeling (endlich mal eines mit vernünftigen Peeling-Partikeln!) sowie der Cleansing Foam, das Tonic Water und der Duo Make-up Remover, welche drei ich aktuell täglich benutze. Ihr könnt euch hier auf der Website über die ganzen Produkte informieren.

Mrs. Brightside Blogger-Adventskalender Blogger Blog Hamburg Adventskalender Gewinnspiel Beauty #b.e. Routine 3

Gewinnspiel-Bedingungen 🎅🏻❄️

Bis zu meinem nächsten Gewinnspiel am 21.12.2017 hast du die Möglichkeit, ein vollständiges Beautypaket der Marke #b.e. Routine zu gewinnen. Ich werde den Gewinner im neuen Gewinnspiel-Post verkünden. Um teilzunehmen, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse und verrate mir, welches der Produkte dich am meisten interessiert und warum! 💆🏼

Schaue dir auch unbedingt das Lottie London-Gewinnspiel von Jana und das Mac-Gewinnspiel von Sonja an – und versucht auch dort euer Glück. Mehr Blogger-Adventskalender Gewinnspiel-Teilnahmen bedeuten eine größere Chance – yay!

PS: Die beiden Cases von Richmond & Finch aus meinem letzten Adventskalendertürchen haben Andrea und Charleen gewonnen – herzlichen Glückwunsch! :) Die Mails an euch sind raus!

// In Zusammenarbeit mit #b.e. Routine

28 Kommentare

  1. 18. Dezember 2017 / 14:29

    Hi
    I saw your tweet on blogger and thought to check your site. Impressive, looks like Vivien has come a long way. Keep the good work going.
    Do check my travel & lifestyle blog http://www.twosomelife.com I am sure you would love it.

  2. LenaJ
    18. Dezember 2017 / 15:37

    Mich interrssiert am meisten die aktivkohpemaske weil ich noch nie so etwas ausprobiert aber schon viel gutes darüber gehört habe

  3. Eileen
    18. Dezember 2017 / 15:51

    Ich interessiere mich für am meisten für die Tagescreme / Double Day Care, da ich schon länger nach einem guten Primer suche und hier auch schon die Tagescreme mit inbegriffen ist :-)

  4. Nina
    18. Dezember 2017 / 15:54

    Die Marke würde ich sehr gerne mal ausprobieren :)

  5. Tetyana
    18. Dezember 2017 / 16:54

    So ein toller Gewinn und ich würde mich riesig freuen, diese hübschen Produkte testen zu dürfen.
    Ich bin schon ewig nach der Suche nach einer guten Pflegeroutine und da würde mir dieses Päckchen gerade recht kommen. Insbesondere die Aktivkkohlemaske und das Perfect Peeling interessieren mich sehr, da ich das Gefühl von tiefenreiner Haut sehr mag! :)

    Liebste Grüße

  6. Daniela
    18. Dezember 2017 / 17:06

    Cleansing Foam / Smooth Mousse, weil es sich total interessant anhört

  7. Kristina
    18. Dezember 2017 / 19:41

    Der Augenmakeup-Entferner! Bisher habe ich leider noch nichts gefunden, was mich zu 100% überzeugt, von daher würde mich das sehr interessieren :)

    Kristina
    kristina_zknj

  8. Mari Na
    18. Dezember 2017 / 20:23

    der Magic Cream Cleanser, weil ich mich gerade durch verschiedene Cleanser teste und versuche, das beste für mich zu finden :-)

  9. Martha
    18. Dezember 2017 / 20:48

    Was für ein schönes Türchen :) Mich interessiert am meisten das Peeling, denn für das Gesicht habe ich da noch nichts richtig überzeugendes gefunden. Lieben Dank dir für den tollen Kalender und noch eine schöne letzte Weihnachtswoche!

  10. Bianca P.
    18. Dezember 2017 / 20:53

    Ui, neue Marken teste ich immer gern aus :) Ich würde gerade besonders gern die Aktivkohle Maske anwenden, da ich momentan ein wenig mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe und die Maske dafür sicher genau richtig wäre <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  11. Sibylle
    18. Dezember 2017 / 21:30

    Hi, mich interessiert besonders die Maske 😍

  12. Jasmin
    18. Dezember 2017 / 21:48

    Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach einem vernünftigen Peeling, umso mehr würde ich mich freuen das und andere Produkte von b.e. Routine testen zu dürfen😍

  13. Antea
    18. Dezember 2017 / 22:26

    Die Aktivkohle Maske finde ich am interessantesten, weil ich sowas noch nie ausprobiert habe, aber viel Gutes davon gehört habe :-)

  14. Anna
    18. Dezember 2017 / 22:54

    Würde die Sachen sehr gerne testen. Bin im Moment noch auf der Suche, nach einer besseren Pflege, da mein Haut im Winter ein bisschen zickig ist, da wäre das Set perfekt zum ausprobieren :) besonders die Aktivkohle-Maske finde ich sehr spannend!

    Liebste Grüße
    Anna

  15. Clarissa A.
    19. Dezember 2017 / 0:23

    Am meisten interessiert mich ‘Duo Wimpern und Augenbrauen Make-up Remover’.
    Ich bin neugierig, wie gut es funktionert.
    LG
    Clarissa

  16. 19. Dezember 2017 / 3:26

    Das Peeling um zu sehen was ich auf der Haut geändert hat lg

  17. Nele
    19. Dezember 2017 / 8:34

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Den Duo Makeup Remover würde ich sehr gern ausprobieren. Phasen remover finde ich immer ziemlich spannend und dieser sieht danach aus.

    Liebe Grüße

  18. Oxana
    19. Dezember 2017 / 12:25

    Tolles Set! Die Nachtcreme interessiert mich am meisten.

  19. Saskia
    19. Dezember 2017 / 17:49

    am meisten gespannt bin ich auf das Peeling, da ich aktuell wieder auf der Suche nach Einem bin. Vielleicht wäre das ja eins für mich :)

  20. Vivien
    20. Dezember 2017 / 8:53

    Hey ♥
    Am meisten interessiere ich mich für den Augenmakeup-Entferner, da ich bis jetzt noch nicht das passende Produkt für mich gefunden habe und ich liebe es neue Beautyprodukte zu testen :) Würde mich sehr über das “Türchen” freuen.

  21. Lisa
    20. Dezember 2017 / 10:27

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, da hätt ich auch Lust die Sachen mal zu testen :D am meisten interessiert mich der Augenmakeup entferner weil ich da immer noch auf der Suche nach einem guten bin, um wasserfeste wimperntusche zu entfernen:)
    Lg Lisa

  22. Andka
    20. Dezember 2017 / 13:35

    Das Perfect Peeling ❤️🌸🌺🌸❤️

  23. Svenja
    20. Dezember 2017 / 14:35

    Mich interessiert am Meisten die Tages- und Nachtcreme, ich hab extrem trockene Haut und es hilft einfach nichts! :(
    Würde mich freuen, wenn ich hier meinen Holy Grail finden würde :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

  24. Anni
    20. Dezember 2017 / 15:05

    Die Produkte hören sich interessant an, aber am meisten interessiert mich das Tonic Water :)

    Liebe Grüße,
    Anni

  25. Steffi
    20. Dezember 2017 / 21:38

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Die Produkte klingen alle sehr interessant.
    Besonders gerne würde ich die Aktivkohle Maske testen, weil ich bisher noch keine Gesichtsmaske finden konnte, die mich wirklich überzeugt hat.

    Liebe Grüße
    Steffi

  26. Julia
    20. Dezember 2017 / 22:55

    Am meisten interessiert mich die Aktiv Kohle Maske, da Aktivkohle im Moment total gehypet wird und ich bisher kein Produkt gefunden habe, welches mich dieses Hype nachvollziehen lässt. Vielleicht überzeugt mich die Maske vom Gegenteil:-)

    Liebe Grüße,
    Julia

  27. Elisabeth W.
    20. Dezember 2017 / 23:32

    Mich interessiert vor allem die Aktivkohle Maske, weil mir mein Gesicht besonders wichtig ist und auch die Pflege meines Gesichts :)

  28. Martina Lahm
    21. Dezember 2017 / 10:41

    Die Aktivkohle Maske interessiert mich, weil ich so eine schon länger mal ausprobieren möchte.

    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?