Outfit: Summerlove-Look at Elbphilharmonie Hamburg

Die liebe Elbphilharmonie und ich haben es doch noch geschafft, auf einen Nenner zu kommen. Schön finde ich das Gebäude am Hamburger Hafen seit eh und je – und da ich ja erst seit letztem September Wahlhamburgerin bin, bin ich nicht ärgerlich über die vielen Steuergelder, die in den Bau des Konzerthauses geflossen sind, da man im Westen das Thema dann doch nicht so hochaktuell und brühwarm mitbekommt, wie hier.

mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg

Wieso wir dennoch einen kleinen Zwist hatten? Erinnert ihr euch vielleicht an das Shooting im letzten Winter – ich berichtete euch von einem der misslungensten Fotoshootings in meiner Zeit als Bloggerin. Nichts hatte geklappt, es war wahnsinnig kalt, zugig, überfüllt auf der lieben Elbphilharmonie, die Temperaturen befanden sich um den Nullpunkt herum, das Parken klappte nicht und wir hatten kein Bargeld dabei. Zwar sind am Ende ein paar schöne Fotos entstanden – aber wenn wir ehrlich sind, war der ganze Ausflug ein Desaster und wir waren mehr als froh, als wir wieder in unseren eigenen, warmen vier Wänden waren.

mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg

Natürlich kann die liebe Elphi im Grunde nichts dafür, sind wir doch selbst schuld, einen solchen Spot an jenem Tag als unsere Location auszuerkiesen (wusstet ihr, dass ‘auserkiesen’ der Infinitiv von ‘etwas auserkoren haben’ ist? Ich als Deutsch-Fan und Grammar-Nazi habe das Wort noch nie gehört, bis ich vor einigen Monaten nach dem Infinitiv suchte und auf das mehr als seltsame Verb stieß…).

mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg

Jedenfalls haben wir am 01. Juni eine Nacht im ‘The Westin’ in der Hamburger Elbphilharmonie verbracht und natürlich den Aufenthalt dort direkt genutzt, um dem Außen-Rundgang der Plaza eine zweite Chance für ein Shooting einzuräumen. An dem Tag war die Schiffstaufe der ‘Mein Schiff 6’ von TUI, weshalb eine große Veranstaltung in der Elbphilharmonie stattfand und der Rundgang dementsprechend wieder überfüllt war – aber so richtig leer trifft man ihn glaube ich sowieso nie an.

mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg

Eine ruhigere Ecke, in welcher wir die Touristen trotzdem nicht am umherlaufen hinderten, haben wir trotzdem gefunden und ich konnte den Moment nutzen, um mein sommerliches Outfit, welches für den Tag wirklich mehr als geeignet war, festzuhalten.

Ein ähnliches Outfit hatte ich euch übrigens schon mal vor zwei Jahren gezeigt, als ich mit der lieben Jessi ein paar Feldfotos gemacht hatte – bald ist übrigens ein zweites Shooting mit ihr dran, sie hatte mich nach etwas ganz speziellem gefragt und eins ist schon klar: ich werde nicht alleine geshootet. Ihr dürft gespannt sein! Damals hatte ich ein ähnlich farbiges Kleid an, welches ich jedoch hauptsächlich im Urlaub trage, da es so kurz ist. Diese Farbe hier passt jedoch meiner Meinung nach genauso perfekt zum Kimono aus der H&M Coachella Kollektion 2015.

mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg

Per Zufall hatte ich entdeckt, dass der gelbe Blumenprint aus dem Kimono sich in den neuen Wedges von Peperosa wiederfindet – und mich dementsprechend gefreut. Ich liebe Senfgelb, kann es aber aufgrund meiner blonden Haare, so finde ich, nicht ‘obenrum’ tragen, sondern maximal als Accessoires, Akzentfarben oder eben als Schuhwerk untenrum. Als ich vor einigen Wochen die senfgelben Schuhe auswählte, fiel mir meine Entscheidung ganz und gar nicht schwer. Dennoch stand ich dann hier Zuhause und war erst einmal ein wenig ratlos, wozu genau ich sie jetzt kombinieren möchte.

mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg

Bis mir per Zufall und nach mindestens einem Sommer der Missachtung dieser Kimono in die Hände fiel und mein kleines Modeherz ‘It’s a Match!’ rief. Die Wedges der italienischen Marke sind übrigens total bequem und komplett aus Leder gemacht – abgesehen vom Holzabsatz, versteht sich. Sieht so aus, als wäre mal wieder eine Kombination ‘to go’ gefunden – ein Outfit, in dem ich mich absolut wohl fühle und welches es wohl öfter schaffen wird, diesen Sommer ausgeführt zu werden.

mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg

Mein Fazit? Mission “Der Elbphilharmonie-Plaza eine zweite Shooting-Chance geben” erfolgreich geglückt. Mal schauen, was meine nächste wird – bis dahin bin ich ganz gespannt, wie ihr diesen sehr auffälligen, mädchenhaften, recht bunten und natürlich: sommerlichen Look so findet. Habt’s fein! :)

mrsbrightside-rosavivi-elbphilharmonie-shooting-blogger-fashion-outfit-hm-flower-kimono-kleid-dress-apricot-coral-peperosa-wedges-senfgelb-thewestin-hamburg

Loading…

Summerlove-Look at Elbphilharmonie:

Coral Dress – Zara (similar here)

Floral Kimono – H&M (similar here)

Wedges (new!) Peperosa

Bracelets – Fossil& Other Stories

Watch – Michael Kors

Necklace – & Other Stories

// Dieser Beitrag enthält eine Produktplatzierung von Peperosa

6 Kommentare

    • 14. Juni 2017 / 17:54

      Ohh, das freut mich! :) Lieben Dank, Arianne!

    • 15. Juni 2017 / 11:06

      Lieben Dank Melanie! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.