Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: ‘Nearly’ All Black Everything

Bevor dieses drittletzte Outfit aus London in Vergessenheit gerät und dann wieder ratzfatz Sommer ist und die Temperaturen somit ungeeignet für solche Kleidungsstücke, zeige ich es euch noch rechtzeitig. “Glücklicherweise” (nicht) sind die Temperaturen ja aktuell ideal für solcherlei Outfits – während es zur Zeit der Aufnahme (Anfang Dezember) ziemlich kalt war und ich mich nach meinem auf der Mauer liegenden Mantel gesehnt habe, wäre das Outfit jetzt ziemlich perfekt.

lederblazerMG_5814 lederblazer-001

Wie ihr seht, ist es “‘Nearly’ All Black Everything”. Jaja, die Sache mit dem sagenumwobenen, gehypten “Black”. Ich weiß, Schwarz geht immer und nicht selten landen viele, schwarze Kleidungsstücke in meinen Einkaufstaschen und virtuellen Shoppingcarts. Dennoch sieht man mich ausgesprochen selten in komplett schwarzem Dress – wenn es nicht gerade ebendas ist, ein Kleid. Ansonsten liebe ich das Spiel mit Farben und Mustern und verschiedensten Kombinationen. Wenn ich nicht gerade einen schlichten Tag oder einen bestimmten Anlass habe, dann greife ich selten zu “All Black Everything”.

lederblazer-003 lederblazerMG_5754 lederblazer

Gut, genau genommen ist es ja heute auch nur beinahe der Fall: mein Top ist nämlich grün. Sehr dunkles Grün, zugegeben, aber es ist nicht schwarz. Lieb gewonnen habe ich es trotzdem – oder gerade deswegen? – es fällt schön, ist schlicht und trotzdem auffällig mit dem Goldrand. Ich finde, dass Waldgrün (ich taufe es mal so) sehr gut zu blondem Haar harmoniert und ich persönlich trage extrem gerne dunkle, eher blaustichige Grüntöne.

Apropos Haare – wie ihr seht waren zu diesem Zeitpunkt meine Haare noch sehr sehr lang (lang sind sie ja immer noch). Was meint ihr, habt ihr euch schon an meine etwas andere Frisur gewöhnt und vermisst ihr die Länge kaum, oder seid ihr doch nach wie vor “Fan” meiner endlos langen, schlicht blonden Mähne?

lederblazerMG_5794 lederblazer-002

‘Nearly’ All Black Everything Outfit:

Jeans – Pepe Jeans

Top (new!) – H&M (similar here)

Blazer – Zara (similar here)

Booties (new!) – 5th Avenue (similar here – Favourite!)

Bag – Michael Kors (similar here)

Watch – Michael Kors

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lifestyle & Fashion: Jahresrückblick 2016 Part II - Outfits - Mrs. Brightside am 24. März 2016