Heute möchte ich euch endlich, nachdem diese Bilder schon einige Tage ungeduldig auf ihre Veröffentlichung warten, einen meiner derzeitigen Outfitfavoriten präsentieren. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe dieses Outfit – ich habe mich pudelwohl gefühlt, ich mag die Farben in Kombination und – wie sollte es anders sein – ist es ganz wunderbar herbstlich, genau das, was ich momentan will. Aus diesem Grund haben mich die ungelogen 24 Grad hier bei uns im Rheinland auch ordentlich geärgert, anstatt dass ich mich an den vermeintlich letzten, wärmeren Temperaturen diesen Jahres erfreue. Wo gefälligst bleibt die Kälte, die Overkneestiefel, mit denen ich heute eindeutig fehl am Platz war, Schals und Strickpullis nötig macht? Aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls führte ich diese Kombination, lediglich abgeändert durch passenderes Schuhwerk, welches es auch möglich macht zur Bahn zu rennen, in die Uni aus.

Bluse – H&M | Treggins – Pieces | Schal – Zara | Uhr – Casio via Aikme | Heels – Blink via Aikme | Parka – Asos

Die Heels seht ihr nun auch endlich mal angezogen, ich liebe diese Farbe. Und wie cool ist bitte der Karoschal? Ich kann dem Rot/Schwarzen Karoschaltrend momentan noch nicht so viel abgewinnen, aber in dieses Modell habe ich mich sofort verliebt, als ich es an einer Freundin gesehen habe, und musste es einfach haben. Und scheinbar bin ich nicht die einzige, ich sehe momentan massig Mädels damit herumlaufen, aber er ist auch einfach zu toll.

12 Kommentare

  1. 23. Oktober 2013 / 15:22

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super :) hast jetzt einen neuen Follower!

    • 24. Oktober 2013 / 0:09

      Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier :) LG

  2. Andrea
    23. Oktober 2013 / 22:29

    Hey, ich lese deinen Blog schon lange, habe jedoch bisher noch keinen Kommentar hinterlassen (wieso weiß ich eig auch nicht..) und muss dir einfach sagen, wie toll du in dem Outfit aussiehst:) Ich habe mich sofort darin wieder erkannt und würde es genauso auch anziehen! Habe mich bisher mit dem Karotrend noch nicht so anfreunden können (sieht mit dunklen Haaren finde ich immer nicht so gut aus) aber der Schal hat echt was..
    Freu mich auf weitere Outfits von dir :) LG

    • 24. Oktober 2013 / 0:09

      Liebe Andrea,

      vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich, dass du mir mal schreibst! :)
      Und natürlich freut es mich auch, dass dir das Outfit gefällt und du dich damit identifizieren kannst..

      Liebe Grüße :)

    • 24. Oktober 2013 / 23:21

      dankeschön :)

  3. 25. Oktober 2013 / 9:24

    Toller Look. wie immer perfekt in deinem Style gehalten =)

  4. Anonymous
    28. Oktober 2013 / 15:30

    Düsseldorfer Mädchen sind halt die schönsten :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?