Okay, ich verrate euch heute ein kleines Geheimnis – oder nennen wir es eher: ein kleines Faible – von mir. Ich liiiebe Gadgets. Damit meine ich kleine Helferlein, die das Leben ein bisschen besser und einfacher machen – gerade in den Situationen, in denen man gar nicht wusste, dass man Verbesserung oder Unterstützung benötigt. Wie praktisch sind bitte Fusselrasierer, die einen fusseligen, älteren aber ansonsten noch super schönen Pullover wieder in einen einwandfrei Neuen verwandeln? Und können wir bitte über die kleinen Krümelsauger für den Frühstückstisch oder die Dinger sprechen, mit denen man den letzten Rest aus einer Zahnpastatube quetschen kann?
Ihr merkt, wohin das führt – diese Alltagshelfer, von denen man nicht wusste, dass man sie braucht. Don’t get me wrong, ich bin gar kein Fan davon, unnötige Gegenstände anzuhäufen und man braucht auch sicher nicht für jede einzelne Lebenssituation einen Extragegenstand. Aber es gibt eben diese Dinge, die aber das Leben einfach besser machen und die man, sobald man sie hat und regelmäßig verwendet, nicht mehr missen will.
Genau so etwas möchte ich euch heute vorstellen – und mein Titel verrät es ja schon, worum es geht. Wenn ihr euch gerne gesund und vor allem frisch ernährt und viel unterwegs seid oder aber eine kleine Küche mit begrenztem Platz habt, dann ist der BlendyGo 3 ganz bestimmt was für euch! ☺️
Frische Smoothies, Shakes und Drinks – immer und überall
Wie ihr wisst, reisen wir sehr viel und sind gerade in diesem Jahr mehr außerhalb Deutschlands, als Zuhause. Das ist natürlich nicht die Regel und wir freuen uns auch, wenn wir ab Frühjahr 2024 wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen und viel frisch und gesund Zuhause kochen können. Doch simma ganz ehrlich: Das Reisen kriegt man natürlich nicht aus uns heraus und wir haben noch so einige Ziele auf unserer Liste, die wir gerne in den nächsten Jahren bereisen möchten. Darunter stehen einige Trips nach Skandinavien auf dem Plan, die wir z.B. super gern mit einem Camper erkunden wollen.
Als ich die Anfrage bekommen habe, den BlendyGo 3 mal zu testen, war ich also sofort Feuer und Flamme und direkt kamen mir zahlreiche Situationen unterwegs in den Sinn – eben unter anderem im Camper, an einem schwedischen See und mit frischen Smoothies auf dem Campingfrühstückstisch…
Der BlendyGo 3 ist mittlerweile die dritte Generation des kabellosen Mixers für unterwegs – und damit der leistungsstärkste aller Zeiten. Was ich super praktisch finde? Ihr braucht nicht mal eine Steckdose, um euren BlendyGo aufzuladen, sondern könnt ihn ganz einfach per USB-Stecker aufladen – also sogar in eurem Laptop, eurer Powerbank oder im Auto. Der Akku hält bis zu 25 Anwendungen, also gut und gerne auch einen ganzen Urlaub lang.
Durch die neue BlendPro-Technologie inklusive PulseMotion-Funktion zerkleinert der BlendyGo auch super harte Lebensmittel wie Nüsse, hartes Gemüse oder den Endgegner: Eiswürfel. Zudem gibt es den BlendyGo 3 in 10 verschiedenen, schönen Farben – ich konnte mich kaum entscheiden und schwankte zwischen Tannengrün, Lavendel und Beige hin und her. Ihr seht ja, welche Farbe es dann am Ende geworden ist!
Der BlendyGo 3 – Infos & Fakten
Ich schreibe euch alle Vorteile des portablen Mixers sowie Infos und Fakten noch mal zur Übersicht runter:
- Der BlendyGo 3 ist die 3. Generation der kabellosen, portablen Mixer
- Er wiegt nur 770g
- Er wird per USB aufgeladen und eine Akkuladung hält bis zu 25 Smoothies
- Der Akkustand wird per LED-Anzeige (grün, gelb, rot) angezeigt
- Der Becher hat ein Fassungsvermögen von 550ml
- Das Plastik ist BPA-frei
- Er ist selbstreinigend, wasserdicht und leise
- Er zerkleinert dank BlendPro- und PulseMotion-Technologie auch härteste Zutaten
- Es gibt den BlendyGo 3 in 10 verschiedenen Farben (ich habe die Farbe Beige)
Ich habe vorhin ein Bild gemalt, in dem ich mit dem BlendyGo 3 und meinem frisch zubereiteten Frühstückssmoothie an einem schwedischen See stehe – doch der portable USB-Mixer kann natürlich auch in zig anderen Situationen stattfinden. Theoretisch könnt ihr ihn auf jede eurer Reisen mit in den Koffer packen, denn durch das leichte Gewicht von 770g und die kleine Größe nimmt er ja kaum Platz weg. Oder wenn ihr, wie oben geschrieben, eine Küche mit begrenztem Stauraum habt, jedoch auch Zuhause nicht auf Smoothies, Proteinshakes und Co. verzichten wollt, ist der BlendyGo 3 im Vergleich zu vielen anderen, großen Mixern euer Produkt.
BlendyGo 3: Mein Test & Fazit
Fakten, Infos und Träumereien von schwedischen Seen schön und gut: Natürlich wollte ich auch ohne geplante Camping-Reise den BlendyGo 3 einmal selbst auf Herz und Nieren testen und natürlich schauen, ob er hält, was er verspricht. Soll ich es kurz und schmerzlos machen? Mich hat der BlendyGo 3 komplett überzeugt. So sehr, dass ich gerade daran zweifle, Zuhause überhaupt meinen riesigen, schweren Standmixer aus dem Schrank zu kramen, um mir einen schnellen Smoothie zu mixen. Ich habe natürlich direkt den Endgegner Eiswürfel sowie Nüsse (in dem Fall Cashews) ausprobiert und einen kalten Smoothie mit Eiswürfeln, Banane, Zimt und Cashwes zubereitet. Innerhalb weniger Augenblicke hatte ich einen super fein pürierten, leckeren Smoothie in meinem Glas. Einfacher geht es wirklich nicht!
Auch die Reinigung ist super easy – ihr könnt einfach einen Tropfen Spülmittel und lauwarmes Wasser in den BlendyGo 3 füllen, den Deckel nicht vergessen und kurz durch mixen. Schon ist der Mixer so gut wie neu, wenn ihr ihn danach noch kurz mit klarem Wasser ausspült. Ihr könnt zur leichteren Reinigung auch mit einem Handgriff den Mixeraufsatz unten abschrauben. Keine Sorge, wenn ihr dann den Mixer per Hand reinigt, können die Klingen nicht anspringen – das funktioniert nur, wenn der BlendyGo zusammengeschraubt ist.
Jede*r von euch, der/die schon mal einen Mixer Zuhause hatte weiß, dass man natürlich nicht nur Smoothies damit zerkleinern und mischen kann. So ergeht es euch natürlich auch mit dem BlendyGo 3, denn er weist natürlich alle Eigenschaften eines großen Standmixers auf – nur in kleiner und damit praktischer. Ob Smoothies und Smoothiebowls, Proteinshakes oder Eiscafé, Pesto oder Soßen, flüssigeren Teig für Waffeln, Crêpes und Pfannkuchen, ja sogar frisch zubereitete Pürees für Kinder (oder euch selbst) – mit dem BlendyGo ist echt alles möglich. Ich möchte im Sommer unbedingt mal Margaritas ausprobieren – wie praktisch ist es, wenn man die im Sommer am See einfach unterwegs mischen kann?! 😬
Mein Fazit zum BlendyGo 3 ist denke ich klar: Er darf sich hiermit gerne in die Riege der praktischen Alltagshelfer einreihen, von denen ich bisher nicht wusste, dass ich sie brauche, die aber mein Leben in einigen Situationen einfacher, praktischer und damit schöner machen werden. Wenn ihr also nach einem praktischen, platzsparenden und leistungsstarken Mixer sucht, dann ist der BlendyGo 3 euer Produkt!
2 Kommentare
Miri
10 Monaten herDer sieht ja super praktisch aus! Ich liebe Smoothies und dass man den Blendy auch noch mitnehmen kann macht ihn zum perfekten Begleiter!
Alles liebe, Miri
http://www.meetmiri.com
Vivien
10 Monaten her AutorinDer ist wirklich ein richtiger Game-Changer! :D Auch Zuhause irgendwie, weil er halt so unkompliziert ist ohne Steckdose, großes Behältnis und Co. – bin richtig Fan jetzt!