Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2018 – Week #45

» What happened «

Wow, die Wochen vergehen momentan wirklich wie im Flug. Auf der einen Seite hatte ich die gesamte Woche noch ziemlich mit meiner grippalen Virus-Infektion zu kämpfen, auf der anderen Seite passiert gerade so viel um mich herum – und leider nichts, was ich zum aktuellen Zeitpunkt loswerden kann. Eins ist sicher: Die kommenden Monate werden wahnsinnig aufregend, anstrengend und spannend und ich weiß selbst gerade nicht, wo mir der Kopf steht.

» New In «

Ich bin schon mitten in den Weihnachtsbesorgungen und habe eine Menge Bestellungen aufgegeben, die nach und nach eintrudeln. Auch bereite ich mal wieder für meinen Freund sowie meine Eltern einen Adventskalender vor – vielleicht teile ich spontan noch einen Beitrag mit Adventskalender-Ideen, wenn ihr mögt?

» Editor’s Picks «

» Songs of the Week «

Meine Tipps der Woche: “Priorities” von Plested, “All Night Long” von JST FRNDS und “All Of Your Glory” von Broods!

» Last Weeks Posts «

Diese Woche ist ein neues Traveldiary online gegangen – Postcards from Rhodos; ein kleiner Reisebericht vom Mutter-Tochter-Urlaub nach Griechenland im September. Wer die perfekte Balance aus süßen Städtebesichtigungen, Natur und ganz viel Entspannung sucht, sollte mal reinlesen!

» Need to See / Do «

Im großen und ganzen halte ich mich mit politischen Äußerungen auf meinen sozialen Kanälen eher zurück – da es bei diesem Thema jedoch in meinen Augen keine zwei Meinungen gibt bzw. geben sollte und jenen, die das anders sehen, ganz klar ein Zeichen gesetzt werden muss: Ich finde das Social Media-Projekt unfollowme.org großartig, lest doch gerne mal rein, informiert euch und macht mit!

» Weekly Quote «

“Working hard for something we don’t care about is called stress – working hard for something we love is called passion”

» Books – Movies – Series «

Ewig auf meiner Liste gewesen: Der Film “Good Will Hunting” – ein wirklich großartiger, schöner, warmherziger, intelligenter Film. Große Empfehlung für diejenigen, die ihn ebenfalls noch nicht gesehen haben.

Außerdem: Wer von euch verfolgt – genauso, wie mein Freund und ich – nach wie vor die Serie “The Walking Dead” (sowie die Adaption “Fear the Walking Dead”)? Die neueste Folge von letztem Montag hat uns ganz schön geflasht und endlich wieder richtig Lust auf mehr gemacht… wem geht’s ähnlich?

» On my Agenda «

Eine volle Woche, viele Termine, viele Projekte, die ich (endlich) in Angriff nehmen darf, kann und muss. Wenn ihr wüsstet, was gerade alles im Umschwung ist und ich schon Infos mit euch teilen könnte, würdet ihr verstehen. Ich hasse solch’ geheimnisvolle Andeutungen, aber für den Moment ist das alles, was ich preisgeben kann! :) Ich versuche, nach meiner längeren Krankheitsphase wieder aktiver auf Instagram und in den Stories zu werden, um euch ein Stück weit mitzunehmen – momentan bestehen meine Tage jedoch vornehmlich aus der Planung und Umsetzung von Projekten, privaten Terminen und endlos viel Schreibtischarbeit…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Henrike

    Aiiii, ich war von der Folge letztens auch richtig überrascht! Hast du die Folge danach geguckt? :D Will dich nicht spoilern, aber ist schon crazy, welchen Weg die Serie jetzt annimmt!

    • Vivien
      Autorin

      Sorry, dein Kommentar war im Spam gelandet :( Ahh, nein wir haben es noch nicht geschafft (mein Freund und ich gucken das gemeinsam!) und müssen jetzt sogar zwei Folgen aufholen – aber wenigstens können wir die dann direkt am Stück gucken :D

  • Lisa

    Hey Vivi, danke dir, habe mich dummerweise in deine Editors Picks verliebt :D Maaaan, ich liebe Interior!

    Liebste Grüße und mehrrrr Inspo bitte :D (oder auch nicht)
    Lisa

    • Vivien
      Autorin

      Haha, das Problem kenne ich auch – gerade auf IG oder auf Blogs lasse ich mich seeehr schnell inspirieren und finde coole Gegenstände, die ich dann unbedingt haben muss… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi