Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: X-Mas Giftguide – Fun & Personal

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht – aber ich liebe Schenken. Um ehrlich zu sein, schenke ich glaube ich sogar lieber, als etwas geschenkt zu bekommen. Klar, jeder bekommt gerne Geschenke, aber ich freue mich beispielsweise an Weihnachten am meisten darauf, meinen Liebsten meine ausgetüftelten Ideen zu präsentieren und liebevoll verpackte Präsente zu überreichen, um danach bestenfalls die Freude in ihren Augen zu sehen.

l-001

Einhorn-LeuchteUnicorn TearsEinhorn Hausschuhe

Bevor wir hier zu sentimental werden – Leute, wir haben bereits Anfang November. Ich agiere da getreu dem Motto “nur der frühe Vogel fängt den Wurm” und fange lieber zu früh als zu spät mit der Suche nach Weihnachtsgeschenken an. Das hat nicht nur den Grund, dass ich nicht in die Situation kommen möchte, am Ende aus der Not heraus irgendetwas kaufen zu müssen, sondern es teilweise zu Lieferengpässen kommt, manche Dinge (wie Fotogeschenke) seine Zeit brauchen und nicht auf die Schnelle hingeschmiert werden sollten, und ich mir eben lieber Zeit nehme, für jeden das richtige zu finden.

l-002

Candy Grabber – Wish you were Beer Tasse – Wild Dining Teller

Vielleicht seht ihr das ähnlich, aber ich finde, dass es besonders für Männer schwierig ist, Kleinigkeiten zu schenken. Frauen kann man in der Regel ganz leicht mit bestimmten Kosmetika wie Lippenstiften, Nagellacken oder Parfüm bzw. Schmuck oder sogar Gutscheinen (okay, eher einfallslos) überraschen, zudem freuen sich Frauen auch über persönliche Geschenke. Männer hingegen besitzen irgendwie alles und lassen sich oft besonders von Technik oder irgendwelchen nützlichen Gadgets überraschen. Mein Partner, mein Vater und mein bester Freund sind da anders, aber auch ich habe Männer in meinem Umfeld, mit denen ich vielleicht nicht regelmäßig herumhänge, um ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen zu können, die beschenkt werden wollen. Vielleicht habt ihr ja auch einen Wichtelpartner, für den ihr so gar keine Idee habt?

l-003

Dinner is coming SchneidebrettHeisenberg SchneidebrettSplash Schneidebrett

Ich habe euch schon des Öfteren Radbag als super coole Geschenkequelle vorgestellt, unter anderem in diesem Beitrag habe ich euch tolle Muttertagsideen vorgestellt. Heute habe ich euch einen kleinen Giftguide für Menschen zusammen gestellt, die auf witzige, personalisierte Gadgets stehen. Natürlich dürfen diese auch dem weiblichen Geschlecht angehören und sicherlich auch zu den Vertretern gehören, die euch an sich sehr nahe stehen, vielleicht aber trotzdem das ein oder andere ganz lustig finden.

Mein Tipp an dieser Stelle ist übrigens, den brandneuen X-Mas Giftguide auf der Website zu nutzen. Dort könnt ihr anhand von niedlichen Figürchen, welche die Interessen eures zu Beschenkenden widerspiegeln, die perfekten Weihnachtsgeschenke herausfiltern lassen und euch ganz bequem für etwas entscheiden.

l-004

Bartpflege-SetZombie-HausschuheSandalensocken

// In Zusammenarbeit mit Radbag

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi


This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

There may be an issue with the Instagram Access Token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.