Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Light Pink Boots & White Coat

Sobald es auf den Herbst und Winter zugeht, neigt man zu dunklen, gedeckten Farbtönen. Ich nehme mich da selbst nicht aus – während ich es im Frühjahr gar nicht erwarten kann, endlich wieder helle Töne und luftige, leichte Stoffe zu tragen und sich das auch durch den Sommer zieht, freue ich mich im Herbst auf derbe, schwarze Lederboots, meine mittlerweile abgetragene Lederjacke, dunkle Skinny-Jeans und schwere Strickpullover in gedeckten Farben wie Grau, Olivgrün oder Beige.

img_7128 o-001

Boots (new!) Tamaris via Roland | Coat – H&M (similar) | Jeans  – H&M (similar) | Sweater – Review (similar)
BagRebecca Minkoff | Necklaces – H&M | WatchMichael Kors

Doch warum eigentlich? Wieso nicht mal zu hellen, frühlingshaften Mädchenfarben greifen und ein bisschen Licht und Freundlichkeit in den oft so grauen Herbst bringen? Ich habe mich ein bisschen gefühlt wie ein Einhorn; so ganz in dem Weiß und Rosa. Oder wisst ihr, an wen mich das Outfit ebenfalls erinnert hat? An die liebe Luise von Kleinstadtcarrie, die den meisten von euch sicher ein Begriff ist. Sie schafft es ganz wunderbar, unabhängig von der Jahreszeit in zarten Tönen gekleidet zu sein und wenn ich an helle Farben und leichte, mädchenhafte Looks denke, kommt sie mir sofort in den Kopf.

img_7148img_7132img_7112

Ein Hingucker des Outfits sind natürlich die Boots – und glaubt mir, als ich die Auswahl traf, war mein erster Gedanke zwar “die Rosafarbenen sind geil!”, doch meine Wahl fiel fast auf ein paar gedecktere, besser zu kombinierende Boots in typischen Herbst-Farben. Zum Glück habe ich mich dann doch für den Mädchentraum in Rosa entschieden.

Für mich ist der Look mal etwas anderes, bis auf die dunkle Skinny-Jeans habe ich keine “Herbst-Farben” verwendet, sondern lediglich auf Rosa- und Weißtöne gesetzt. Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie perfekt meine Rebecca Minkoff-Bag zu den Tamarisboots passt!

img_7137 o img_7145

Stimmt gerne für meinen Einhorn-Look in Rosa & Weiß ab!

Ich durfte gemeinsam mit Roland ein paar Tamaris-Boots aussuchen und meinen perfekten, vorzeitigen Winter-Look kreieren. Ich möchte gerne mit diesem Outfit “in den Ring” treten und würde mich freuen, wenn ihr mein Vorhaben, ein bisschen mehr Leichtigkeit in die dunkle Jahreszeit zu bringen, unterstützen möchtet.

img_7118 o-002

Loading…

// In Zusammenarbeit mit Roland

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

10 Kommentare

  • Sandy

    Toller Look, du bist wirklich mega hübsch <3 Diese mädchenhafte Kombination mit Rosa ist dir gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    • Vivien
      Autorin

      Oh man vielen vielen Dank! :) Freut mich, dass dir die Kombi gefällt!

  • Melanie

    Wow, was für ein toller Look! Die Schuhe sehen in Rosa ja auch richtig fabelhaft aus. Eigentlich wollte ich mir solche in hellem Braun für den Winter kaufen, aber jetzt denke ich über Rosa nach. Der Mantel gefällt mir auch sehr, was aber wohl auch daran liegt, dass ich Mäntel total liebe! Weist du was mir auch richtig gut gefällt? Dein Schmuck! Der sieht fantastisch aus (leider vergesse ich bei meinen Looks meistens den Schmuck) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Vielen, vielen Dank für deinen langen Kommentar! :) Ich freue mich, dass du so genau hingeschaut hast und dir die kleinen Details direkt aufgefallen sind. Ich kann mich nur für rosa Boots aussprechen – natürlich sind sie an sich etwas spezieller als Hellbraune, aber definitiv ein Hingucker! :) Liebe Grüße zurück!

  • Andrea

    Gerade heute hab ich auch rosa gefütterte Boots schicken lassen. Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich die mit ü40 tragen kann. An dir sehen sie aber richtig cool und trotzdem edel aus. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Ach klaaaar kannst du das mit Ü40 tragen – kommt ja auf die Kombination an und mit lässiger, engerer Jeans und schickem Pulli wirkt das doch in jedem Alter cool! :) Lieben Dank für dein Kompliment!

  • Biene

    Das Rosa sieht total zart und hübsch aus :) Ein sehr gelungener Look :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

  • Isabell

    Sehr schöner Look! So ähnliche Schuhe habe ich auch schon im Visier, die gefallen mir echt gut!

    • Vivien
      Autorin

      Kann ich absolut empfehlen! Ein echter Hingucker :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.