Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Happy Halloween 2016

Happy Halloween, meine Lieben! In ein paar Tagen steht das gruseligste Fest des Jahres und der Karneval der Amerikaner wieder an. Ich finde es ein bisschen schade, dass Halloween bei uns noch nicht so richtig zelebriert wird, aber wir sind auf dem besten Weg dahin und nehmen immer mehr der Tradition der USA an.

img_7542 img_7600

Auch die Onlineshops sind voll mit dem Thema, deshalb habe ich nicht lang gefackelt und mir meinen persönlichen Halloween Look 2016 bei New Look zusammen gestellt. Ich habe bei meiner Auswahl (ich konnte mich ewig nicht entscheiden) besonders ein paar bestimmte Trends in diesem Jahr feststellen können. Ich habe versucht, sie alle in meinem Outfit zu vereinen und hoffe, euch gefällt der Look! Ihr findet alle Produkte übrigens hier unter der New Look Halloween Kategorie, unten habe ich euch noch mal die einzelnen Teile verlinkt. Wenn ihr heute bestellt, dann kommen die Sachen sicher rechtzeitig zu den Halloweenpartys in den kommenden, ersten Novemberwochen an!

img_7543 img_7636

1. Velvet

Ganz klar – Samt ist Trend. Ich weiß noch, dass ich vor einigen Jahren von meiner Tante ein Vintage-Samtkleid bekam und dachte “Als würde Samt jemals wieder wirklich in Mode kommen?”. Den Beweis bekommt ihr hier – und zu welchem Thema passt Samt besser, als zur Halloween Saison? Die zahlreichen Kleider, Röcke und Bodys in Bordeauxrot und Schwarz sprechen für sich.

img_7579 img_7581

2. Overknees

Overknees sind und bleiben eine coole, immer wiederkehrende Alternative zu Ankleboots und derben Stiefeln. Ich besitze selbst bisher flache, graue von Sacha und bin froh, dass ich meine Sammlung hiermit um diese schwarze Version mit Blockabsatz erweitern konnte. Der Trend wird nicht nur durch die verschiedenen Overknee-Modelle deutlich, sondern auch durch z.B. diese schicke Strumpfhose mit Overknee-Look.

2016_10_28_new-look-halloween-001 img_7550

3. Lace

Spitze ist spitze! Das wird besonders an Halloween deutlich. Schaurig schöne, ein bisschen verruchte Kleider mit halbdurchsichtiger, neckischer Spitze. Es gibt kaum einen Stoff, in dem sich frau so sexy fühlen kann. Ich habe mich diesmal zu Gunsten von Samt-Oberbekleidung entschieden, und setze bei geschlosseneren Oberteilen auf die Spitze unten drunter. Aktuell liegt dieser hübsche Bra bei mir Zuhause, den ich leider nicht unter das Oberteil fitten konnte.

img_75872016_10_28_new-look-halloween

Loading…

Velvet-SkirtVelvet-Body, Suede-OverkneesCat-Ears – New Look

// In Zusammenarbeit mit New Look 

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Interior: Inspiration – Copper & Rose Gold

Nächster Post:

Sumday: 2016 – Week 44 »

7 Kommentare

  • Jule

    Cooler Look! Der Body steht dir wirklich gut!
    Ich habe mir auch gerade Overknees gekauft und würde mich freuen, wenn du Lust hättest, auch mal einen Alltagslook mit Overknees zu zeigen :)

    • Vivien
      Autorin

      Lieben Dank Jule! :) Ja klar, der wird auf jeeeeden Fall kommen! :)

  • df

    Such an amazing inspiration! Im in love with all the looks, the styling and the location, to die for!
    Dressfashion

    • Vivien
      Autorin

      Thanks so much for your feedback! :)

  • alissa

    very nice look!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Bouclet Jacket & Adidas Stan Smith - Mrs. Brightside am 28. Oktober 2016