Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Frends Headphones Early Summer Look

Draußen: 32 °C. In meinem Büro/Wohnraum unter dem Dach: gefühlt 47 °C. Da möchte ich euch heute das perfekte “Early Summer”-Outfit präsentieren, perfekt für die letzten Wochen, in denen es mal sonnig, mal regnerisch und gewittrig, aber immer konstant angenehme 20-23 °C hatte – da schlägt der Sommer mit voller Wucht zu und ich würde am liebsten gar nichts anhaben, während ich diese Zeilen hier tippe.

frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (6) frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (2) frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (13)

Mein Ventilator links von mir hilft auch mehr schlecht als recht und pustet mir eher die warme Luft um die Ohren, als abzukühlen. Aaaber ich möchte nicht meckern – endlich ist es richtig warm und da noch so einige Reisen mit ziemlich warmen Temperaturen auf mich warten ist das hier nur die beste Eingewöhnung.

frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (3) frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (1) frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (10)

Trotz des Temperaturanstiegs – nächste Woche sieht’s im guten, alten Deutschland eh wieder anders aus – gibt’s heute einen frischen Sommerlook mit luftiger, rostroter Zara-Hose (erinnert ihr euch noch an meinen Zirkusdirektor-Look aus dem letzten Herbst?) und neuem “Off Shoulder” Shirt von Bershka. Ich bin insgesamt ziemlich verliebt in den Look – besonders in die frischen Farben – und die Fotos gehören aktuell definitiv zu meinen liebsten. Das ist auch ein Grund, wieso ich mich diesmal nicht auf einige wenige beschränken konnte. Normal habe ich ja so eine Gesamtanzahl-Regel, aber wenn Fotostrecken (meiner Meinung nach) besonders schön werden, dann müsst ihr mit ein paar mehr Aufnahmen und Blickwinkeln leben.

frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (5)frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (11)

Ich bin ja eine sehr detailverliebte Person und stehe extrem auf die Kombi aus meinen Superstar 80s mit roségoldenem Metaltoe und den Farben meiner absolut coolen Frends Headphones. Ich habe schon ewig ein Auge auf die coolen Kopfhörer geworfen und mittlerweile kann ich das schicke Accessoire mein eigen nennen. Übrigens: ganz um mich geschehen war es, als ich die Kopfhörer in unserem Breuninger in Düsseldorf mit eigener Musik ausprobierte – wir haben dort nämlich einen eigenen Aufsteller von Frends, sogar die Version von D&G gibt es dort zu kaufen; ohne Preisangabe natürlich, das Internet sagt knapp 4.000€, abhängig vom Modell. Na dann, nichts wie ran an den Speck…

Jedenfalls ist der Sound richtig gut und das war eigentlich das ausschlaggebende Argument, was mich vollstens von den Kopfhörern überzeugt hat.

frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (7)frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (14)frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (4)

Ich habe mich übrigens für das große Modell “Taylor” in der Version “Mother of Pearl” in Weiß und Roségold entschieden. Gleich mitgeliefert wurden die normalen, roségoldenen Caps – ich find’s ziemlich cool, dass man diese wechseln kann. Wenn ihr euch umschaut – ich finde die ansonsten die “Aqua Rose Gold Resin”, die “Gold Smoke Resin” und auch die “Etched Oil Slick Camo” richtig cool! Welche Headphones von Frends sind eure Favouriten?

frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (12) frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (8) frends-headphones-kopfhörer-audio-musik-music-outfit-summer-early-look-zara-mrsbrightside (9)

Loading…

Frends Headphones Outfit:

Pants – Zara (quite similar here)

Off Shoulder Shirt (new!) – Bershka (similar with stripes here)

Sneakers – Adidas Superstars 80s Metaltoe

// In Zusammenarbeit mit Frends Headphones

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

13 Kommentare

  • Petra

    Die Bluse ist ein toller Blickfang, sie sieht wunderschön aus, auch in Kombination mit der tollen Hose. Bei dem Wetter ein tolles Outfit. LG Petra

    • Vivien
      Autorin

      Vielen lieben Dank Petra! :)

  • Josefin M
  • Treurosa

    Was für ein schönes Outfit. Mir gefällt sowohl die Hose, als auch das Oberteil unglaublich gut. Ich habe so eine ähnliche Hose, meine ist allerdings von Primark :)
    Jedenfalls ein total schöner vorsommerlicher Look!

    • Vivien
      Autorin

      Vielen vielen Dank! :) Sehe ich ganz genauso, perfekt für den frühen Sommer :)!

  • Schminktussi

    Hübsches Sommeroutfit :)

  • Carolin

    Das Outfit ist wirklich super schön! :)

  • Elisa Zunder

    Traumhaft schöner Look!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de
    P.S.: Bei mir laufen gerade 2 tolle Gewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Travel: 8 Weekend Trip Essentials - Mrs. Brightside am 23. Juni 2016

@rosavivi