Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: All-Jeans-Look

Wer hat eigentlich damals behauptet, dass Jeans mit Jeans nicht funktioniert? Gerade in diesem Jahr sind monochrome Looks total beliebt.

Man kann es, finde ich, auch mit exakt der selben Farbfamilie probieren – jedoch nur, wenn sich die Töne in keinem Fall beißen oder sich zu ähnlich und doch zu unähnlich sind, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe zu dunkler Used-Jeans mein helles Zara-Jeanshemd kombiniert. Dazu eine Menge Fransen wie ihr seht. Meine Minnetonkaboots habe ich schon seit ich 17 bin – umso besser, dass sie jetzt ein Comeback feiern, auch wenn ich sie, in oder nicht, die letzten Jahre ganz normal getragen habe. Die Fransentasche ist nach wie vor ein Lieblingsstück – würde es aufhören zu regnen und endlich das gewünschte Frühlingswetter mit warmen Temperaturen herrschen, könnte ich sie auch weitaus häufiger tragen. Die Fotos sind bereits zwei Monate alt, und damals war das Wetter besser – oder zumindest sonnig und trocken.

O-001IMG_4825

Ich verabschiede mich heute recht schnell – ich habe nämlich etwas für euch geplant! Gestern habe ich fleißig  stundenlang meinen Kleiderschrank, Bettkästen und Kleiderstangen aussortiert und es gibt mal wieder einen Haufen an Klamotten, die einen neuen Besitzer suchen. Einiges geht an das städtische Flüchtlingshilfswerk, anderes biete ich demnächst zum Verkauf für euch an. Und zwar diesmal nicht über Kleiderkreisel und Co. (das ist mir langsam zu umständlich mit dem einstellen & verwalten) sondern über Instagram. Wir hängen doch sowieso spätestens alle paar Stunden auf Instagram und beim abendlichen Fernsehprogramm scrollt der Finger immer wieder neu, um zu schauen, ob sich im Feed etwas verändert. Warum also nicht ein wenig shoppen – unkompliziert und schnell. Spätestens am Sonntag bekommt ihr in meinem üblichen Sumday-Post also meinen Sale-Account-Namen, und ich hoffe, der ein oder andere von euch findet etwas Schönes!

IMG_4826IMG_4832 O

Jeans – ABERCROMBIE & FITCH (similar here)

Jeansshirt – ZARA (similar here)

Fringebag – Boutique in Düssedorf (similar here)

Shirt – H&M

Minnetonkas – BULLBOXER (similar here)

Watch – MK

Necklace – PRIMARK

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: Girlfriend-Jeans ft. Striped Blouse & Win: 100€ Zalando Gutschein

Nächster Post:

Lifestyle: Bloomon x Uber x Mrs.Brightside – Happy Mother’s Day »

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 19 am 6. Mai 2015