Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: Ballooooooons ♥

Rena bekam von ihrer Mama zum 18. als weitere, kleine Überraschung einen Haufen, genauer gesagt 18 mit Helium gefüllte Luftballons geschenkt. Es war natürlich klar wie Kloßbrühe dass sie postwendend für eine kleine Fotosession missbraucht wurden.

Die Bilder sind tatsächlich kaum bearbeitet – ja, das Gras ist tatsächlich so grün, der Himmel so blau und die Ballons so farbintensiv. Love it ♥

Übrigens haben wir es am Ende dummerweise verpasst, ein paar der Ballons einzuatmen und lustige, hohe Stimmen zu produzieren, denn als ich erst am Samstag wieder da war, hingen sie traurig herunter und waren nur noch mit Luft gefüllte Normalo-Ballons, pf.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: I know everything that shines ain’t always gonna be gold

Nächster Post:

Travel: Ungarn Part 1 »

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert