Suche...
OBEN
Lifestyle Outfits & Fashion

Outfit & Lifestyle: Have Yourself a Merry Little Christmas

Ihr Lieben, ich möchte heute gar nicht viele Worte verlieren, sondern euch lediglich das Ergebnis eines kleinen Christmas Shootings präsentieren, für welches mein Vater sich heute extra Zeit genommen hat. Bei uns werden viele Vorbereitungen schon bereits in den Tagen zuvor getroffen, sodass man am Heiligabend selbst für letzte Kleinigkeiten und ein wenig Entspannung Zeit hat, bevor der Trubel am Nachmittag und Abend losgeht.

Christmas (6)

Christmas (5)

Unser Heiligabend-Ablauf ist übrigens so, dass ich jedes Jahr mit einer meiner Omas in die 18 Uhr Weihnachtsmesse der Kirche gehe, während mein Papa meine andere Oma zu uns holt und meine Mama das Weihnachtsmenü vorbereitet. Von ca. 20 Uhr bis 22 Uhr essen wir die ersten beiden Gänge, danach folgt die Bescherung, für welche wir uns immer sehr viel Zeit lassen – währenddessen folgt dann mit dem dritten Gang auch das Dessert. Dabei hören wir besondere und besinnliche Weihnachtslieder. Wie ist es bei euch traditionell?

Christmas (3)

Christmas (7)

Christmas (4)

Meine anderen Verwandten sowie meine engen Freunde/Freundinnen sehe ich dann stets in den folgenden Tagen, wir kosten Weihnachten immer voll aus und feiern mehrere Tage festlich! Natürlich bleibt trotzdem genug Zeit zum Ausschlafen, Weihnachtsfilme schauen und die Atmosphäre genießen.

Ich wünsche euch hiermit ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten, ob Familie oder Freunde – mit gutem Essen und Gesprächen, Weihnachtsmusik, Gedichten, ggf. Kirchengängen, Liedern singen, Plätzchen und Weihnachtsfilmen, viel Spaß und natürlich gehören auch schöne Geschenke dazu. Merry Christmas!

Christmas (1)

Christmas (2)

Christmas Outfit:

Dress (new!) – Forever 21 (similar here)

Long-Pullover (new!) – H&M (similar here)

Heels – Italian Brand (similar here)

Watch – Fossil (similar here)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

12 Kommentare

  • Sandra Dietzel

    So schöne Fotos. Ich wünsche dir tolle Festtage und lasse es dir schmecken. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank du Liebe! :) Das wünsche ich dir auch!

  • therubinrose

    wunderschönes Outfit! Und die Weihnachtskugel als Accessvoire finde ich richtig klasse :D

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    • Vivien
      Autorin

      Oh Dankeschön Vivian (schicker Name :D)! Dir auch frohe Weihnachten!

  • Anonymous

    Wir treffen uns mit der Familie (meine Eltern,Oma&Opa,Tante&Onkel,cousine) um 18 Uhr,von 18.30 bis 20 Uhr ca essen wir,dann werden Geschenk verteilt,was bei uns sehr schnell geht weil wir das für nicht wichtig halten und dann machen wir weihnachtsknobeln :) es wird um ein sachgeschenk,etwas süßes und um einem schrottgeschenk von jedem geknobelt :) gegen 12 Uhr endet der Abend meistens… So läuft es bei uns ab :) frohe weihnachten!

    • Vivien
      Autorin

      Oh das hört sich witzig an mit dem Knobeln, klingt gut und hab ich noch nie so gehört! :D Dir auch frohe Weihnachten! :)

  • Rebecca Hutt

    Siehst so super aus! :)
    wir haben lecker gegessen, Esel gespielt (das ist ein mega cooles Spiel mit Karten ) und danach gabs die Bescherung :)
    Gestern waren wir dann essen und heute gehts dann auch gleich wieder los :)
    Liebe Grüße :) Rebecissima

    • Vivien
      Autorin

      Oh das klingt auch richtig gemütlich! :)

  • aschaaa

    tolles Outfit! Der Rock gefällt mir so gut!

    • Vivien
      Autorin

      Danke Ascha! :) Das ist ein Kleid, aber tatsächlich sieht es hier aus wie ein Rock! :D

  • selfconceptofjay

    Hey, geniale Idee mit dieser riesen Weihnachtskugel zu posen! Aber mal weg davon: Das Outfit ist echt bombig. Der Pulli wird am Bauch geknotet richtig? Sieht stark aus und würde ich genauso übernehmen:) Dunkelrot mag ich auch total gerne. Weiter so, siehst echt TOP aus!!

    Herzliche Grüße,
    Janina

    PS: Sau cool, dass Du mit Deiner Oma jedes Jahr in die Kirche gehst. Leider geht das in der heutigen Zeit immer mehr verloren. Meine Omi hat mich dieses Jahr an Weihnachten leider verlassen. Zu gern würde ich die Zeit zurückdrehen und mit ihr nochmal in die Kirche gehen. Vermutlich hätte ihr das viel bedeutet….

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank! Und hey, freut mich, dein Kompliment! :) Der Pulli ist eigentlich ein Longpullover mit Schlitzen, sprich man knotet ihn eigentlich nicht. Da ich aber wollte dass man das Kleid darunter noch sieht habe ich einfach zwischen den Schlitzen die Pullistücke zusammen geknotet! :D Kreativ muss man sein…

      Oh nein, das tut mir Leid! :( Leider vergisst man viel zu selten, dass man mit seinen Lieben so viel Zeit wie möglich verbringen sollte, weil es immer das letzte Mal gewesen sein konnte. Ich würde mir aber keine zu großen Gedanken machen, du wirst sicher die Zeit mit deiner Oma genutzt haben und manchmal ist es im Alltag auch einfach zu viel, um jedem einzelnen gerecht zu werden. Man tut was man kann (jedenfalls die meisten) und Vorwürfe hinterher ohne Grund helfen keinem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi


This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

There may be an issue with the Instagram Access Token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.