Der letzte Monat war ein wahrer Reisemarathon. Unseren richtigen Sommer ab April, Mai habe ich gefühlt die meiste Zeit am Schreibtisch vor meiner Masterarbeit und anderer Arbeit verbracht und gerade die wunderbaren Sommerwochen im Juni und Juli, mit denen wir hier in Deutschland endlich einmal belohnt wurden, häufig nur zwischengeschoben. Ende August, nachdem alles weitere, insbesondere was mein Studium betraf, abgehakt war – konnte ich abschalten. Aber wie – vier Länder in dreieinhalb Wochen. 11 Tage Portugal und Andalusien, vier Tage Norwegen, eine Woche Rhodos in Griechenland. Bedeutet nicht nur viele neue Eindrücke, Erinnerungen, Momentaufnahmen, sondern auch: Eine Menge Outfits, insbesondere Sommerlooks. 

Diese möchte ich euch heute in einem Beitrag gesammelt zeigen. Denn tatsächlich sind diese Reisen das erste Mal seit Jahren keine kompletten Outfitshootings entstanden, sondern meist nur kleine Schnappschüsse zwischendurch. Und das ist völlig okay! Die meisten Outfits kennt ihr schon von Instagram, jedoch ohne Markenangaben und Links. Natürlich habe ich euch alle Teile, die ich online gefunden habe, hier verlinkt! :)

Summer-Looks: Portugal

Schulterfreies Leinenkleid (new in!) Asos
Gepunktetes Tuch (new in!) Zara
Muschelkette (new in!) Mango (ähnliche Kette)
Sonnenbrille – Ray-Ban Hexagonal
Balibag – Hey Bali (ähnliche Tasche)

Olivgrünes Croptop (new in!) Stradivarius
Gestreifte Palazzohose (new in!) More&More
Sonnenbrille (new in!) Sojos via Amazon
Ohrringe (new in!) Mango
Balibag – Hey Bali (ähnliche Tasche)
Sandalen – Esprit

Links: 
Spitzenkleid (new in!) More&More
Sandalen – Hey Marly
Balibag – Hey Bali (ähnliche Tasche)

Rechts:
Schwarzer Jeansrock (new in!) Levi’s
Gestreiftes Offshoulder-Shirt – Hollister
Sandalen – Hey Marly
Handtasche – Coccinelle (ähnliches Modell)

Summer-Looks: Andalusien

Rock mit Rüschen – Zara
Cropshirt – Gina Tricot
Flip-Flops – Havaianas
Sonnenbrille (new in!) Sojos via Amazon

Gestreifte Shorts (new in!) Stradivarius
Rippstrick-Shirt (new in!) Stradivarius
Rotes Haarband (new in!) Stradivarius
Espadrilles – Emu Australia
Handtasche – Coccinelle (ähnliches Modell)

Shirt mit Knoten – Sparkz
Jeansshorts – Levi’s (ähnliche Shorts)
Handtasche – Coccinelle (ähnliches Modell)
Sandalen – Hey Marly

Summer-Looks: Griechenland

Zitronenkleid (new in!) Asos
Sandaletten mit Wechselabsatz (new in!) – Mime et Moi (-10% mit dem Code rosavivi10)
Handtasche – Coccinelle (ähnliches Modell)

Rock mit gesticktem Saum (new in!) NA-KD
Layer-Shirt – Hollister (identisches Shirt)
Sandalen – Hey Marly
Handtasche – Coccinelle (ähnliches Modell)

Leokleid (new in!) mbyM
Sandalen – Hey Marly
Handtasche – Coccinelle (ähnliches Modell)

Weißes Spitzenkleid – Bardot ‘Siena’
Fuchsia Handtasche (new in!) Furla
Sandalen mit Wechselabsatz – Mime et Moi (-10% mit dem Code rosavivi10)
Goldene Ohrringe (new in!) – NA-KD

Weißes Kleid (new in!) Boutique in Spanien
Tuch als Gürtel (new in!) H&M (ähnliches Tuch)
Sandalen – Birkenstock
Sonnenbrille – Ray-Ban Hexagonal

// Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

4 Kommentare

  1. 7. Oktober 2018 / 23:51

    Zugegeben, Gelb ist nicht unbedingt meine Farbe, aber das Zitronenkleid ist wirklich süß! Ansonsten gefällt mir auch das Outfit mit dem roten Minirock und das mit der gestreiften Hose. :)

    • Vivien
      Autor
      8. Oktober 2018 / 9:10

      Vielen lieben Dank Caro :) Ich muss sagen, dass ich sonst auch NICHTS gelbes im Schrank habe :D Vielleicht ein, zwei senfgelbe Teile, aber auch da finde ich, dass diese Brünetten besser stehen… Das Zitronenkleid war ein Spontankauf und mir war klar, dass ich dieses auch nur sehr braun gebrannt tragen würde – hat geklappt, ich finds super süß für den Urlaub! :)

  2. 10. Oktober 2018 / 11:02

    Die Outfits sind alle super süß! Da bekomme ich direkt wieder Lust auf Sommer, Sonne und Strand. Am besten gefällt mir wohl der Look mit dem Zitronen Kleid und dem ganz schwarzen am Anfang des Beitrags. <3

    xx Sarah

    • Vivien
      Autor
      10. Oktober 2018 / 14:38

      Vielen Dank Sarah :D Freut mich, dass dir meine Outfits des Sommers gefallen! Tatsächlich sind die beiden auch mit meine Favoriten! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?