About

Meet Mrs. Brightside!

Mein Name ist Vivien (24), ursprünglich aus der schönen Modestadt Düsseldorf! Mein rheinisches Herz, meine Liebe zum Karneval und ich sind mittlerweile ins nicht weniger großartige Hamburg gezogen. Hier im hohen Norden mache ich aktuell meinen Master of Arts in „Corporate Communication“ und arbeite freiberuflich als Social Media Beraterin & Bloggerin.

Während es mit fünf Jahren noch mit Hilfe wilder Verkleidungspartys war, drücke ich heute meine Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens auf diesem Blog aus. Auch die Wanderlust wurde mir in die Wiege gelegt – was läge da näher, als einen Fashion & Travel Blog zu gründen?

Meinen Stil würde ich als abwechslungsreich und „launisch“ bezeichnen – mädchenhaft und leicht steht im Kontrast mit sportlich, rockig oder chic. Meine liebsten Interessen – die Mode, Kreativität, Fotografie, das Reisen, sowie Lesen, Unternehmungen mit meinen Liebsten und die Arbeit mit Medien – vereine ich mehr oder weniger hier auf dem Blog – und natürlich auch außerhalb davon.

Mrs. Brightside wurde Ende September 2009 von mir gegründet und hat sich seit dem von einem Onlinetagebuch für Outfits zu einem Fashion, Lifestyle und Travelblog entwickelt.

Getreu dem Motto „Dinge, die schön sind und schön machen“ findet ihr hier alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt – eigene Outfits und Modeinspiration, Traveldiarys und Tipps rund um den Globus, Beauty-Reviews, Food- und Interiorinspiration, DIY’s und hin und wieder auf persönliche Einblicke in mein Leben!

2016-10-03_1352853042005565727