Jahresrückblick 2017 – Outfits

Na, seid ihr bereit für einen meiner liebsten Beiträge am Jahresende bzw. zu Beginn des neuen Jahres? Genauso sehr, wie ich es genieße, das Jahr schriftlich Revue passieren zu lassen, Erlebnisse noch einmal zu durchdenken und ein kleines Fazit des Jahres zu ziehen (zum nachlesen: hier gehts zu meinem persönlichen Jahresrückblick) – freue ich mich darauf, am Ende eines Kalenderjahrs all die Outfits zu betrachten, die es so mit sich gebracht hat.

Ein wenig in Erinnerungen an die Situationen zu schwelgen, in denen die Looks ausgeführt wurden. Mir lustige, verrückte oder zufällige Shootingsituationen wieder aufzurufen. Und am aller wichtigsten: zu hinterfragen, welche der Kombinationen ich noch genau so ausführen würde, welche meine liebsten Looks des Jahres waren und welche Fotoreihen ich persönlich am gelungensten finde. 40 Outfits habe ich in diesem Jahr für euch veröffentlicht – 35 davon findet ihr hier in diesem Beitrag.

Die Outfitjahresrückblicke der Jahre 2013, 2014, 2015 und 2016 (sooo lange mache ich das schon!) habe ich euch verlinkt – falls ihr noch ein wenig mehr Inspiration braucht und in alten, schönen Outfits und ja, auch Fehltritten, stöbern wollt. Verratet mir dabei auch gerne, ob ihr findet, dass sich mein Stil über die Jahre verändert hat. Sehr abwechslungsreich, bunt und vielseitig war er ja schon immer – ich finde eine klare Linie oder Standard-Looks bei mir eher schwierig herauszufiltern.

Meine Lieblingslooks aus 2017 sind übrigens die Nummern 1,2,4,7,8,10,13,15,18,20,23,24 und 32. Wie auch schon in den letzten, beiden Jahren habe ich euch die vollständigen Outfits unter den Bildern verlinkt, falls ihr wissen möchtet, woher einzelne Kleidungsstücke sind!

Jetzt möchte ich natürlich wissen – welche Nummern sind eure Favoriten? Hinterlasst mir einen Kommentar mit den Outfits, die euch am besten (und auch überhaupt nicht gut!) gefallen! 🤗👒

1. Full Zara Look – Summer in the City

2. Flamingo Love & Michael Kors

3. Dunes of Laboe

4. Summer Nights in Lissabon

5. Rückenfreie Zara Bluse mit Avocado Print

6. Brown Teddycoat, Boyfriend Blouse & Used Jeans

7. Strolling through Palma with Adidas NMD & Headband

8. Timmendorfer Strand – Culotte, Mules, Croptop

9. Neutral Colors & Algarve Nature

10. Volant Skirt & Lace Shirt in Alvor / Portimao

11. Fresh Flowers, Fresh Haircut

12. Headband, Slacks & Striped Body

13. Pompom Top & Sandalen Summer Look

14. Auszeit vom Alltag – Dolomitengolfresort

15. – nur auf Instagram – 

16. Eiscremefarben – Stripes, White & Adidas Gazelle

17. Summerlove-Look at Elbphilharmonie Hamburg

18. How to Style: Glencheck Hose & Zara Perlenpullover

19. Meine Herbstplaylist & ein kuscheliges Outfit

20. Lila Oversized Sweatshirt, weiße Bluse & Lack Brogues

21. Rosegold Air Max 90 & Gingham Blazer

22. #bloggersfavourite – Levi’s Shirt

23. White Romantic Lace Dress in Lissabon

24. Glencheck Hose, Adidas NMD & Rosa

25. Grüner Pullover, Feminine Lederjacke & Lack Brogues

26. Turtleneck & Floral Skirt

27. Checked Used Shirt & Bobble Hat

28. Lagenlook – Bluse, Sweater, Marc Cain Boots & Sac Noé

29. 10 Facts & 1 Look

30. Fake Lederleggings & Leo Bag

31. Ted Baker Love

32. Rote Beanie – Streetstyle Outfit

33. Rote Beanie – Besticktes Kleid

34. Offline-Zeit, Weihnachtsoma & viel Rot

35. Das Fest der Liebe

12 Kommentare

    • 10. Januar 2018 / 17:34

      Danke dir Melanie :)) Freut mich, dass dir viele der Looks gefallen!

  1. Paula
    10. Januar 2018 / 16:34

    Ohh, du hast wirklich so einen schönen Geschmack! Folge dir erst seit diesem Jahr – aber so einen Rückblick zu sehen ist wirklich sehr inspirierend :)

    Mir gefallen 3,9,24 und 33 am besten! :)

    Liebe Grüße! Paula

    • 10. Januar 2018 / 17:34

      Freut mich sehr, Paula :) Danke Dir auch für deine lieben, fleißigen Kommentare hier!

  2. Jana
    10. Januar 2018 / 17:22

    Ich liiiebe deine Outfits, Vivi! :) Komme voll oft her, um mir Inspiration zu holen – würde mir wünschen, wenn du noch mehr Looks posten würdest :)

    Mag übrigens Nummer 2,7,19 und 23 am meisten :) Das Kleid von 23 ist sooo schön, weiß noch genau, wie du das im Sommer gepostet hast :D!

    • 10. Januar 2018 / 17:33

      Oh vielen Dank, das freut mich :) Komm immer gern hier her für Inspiration! Jaa, das ist tatsächlich einer meiner Pläne für den Blog – ich würde gerne mindestens vier Outfits im Monat posten, das wäre ca. eines die Woche, ich denke das ist ein Pensum, was ich neben dem anderen Content hier noch gut hinbekomme! :)

  3. 11. Januar 2018 / 7:14

    Da sind so viele schöne Outfits und Ideen dabei, dass ich mich gar nicht für einen Favorit entscheiden könnte.
    26 und 28 sind genial *.* 34 und 8 auch…

    • 11. Januar 2018 / 10:45

      Oh, das freut mich aber, dass dir so viele der Looks gut gefallen! :) Danke dir für dein Feedback, Isa!

  4. Jessi
    11. Januar 2018 / 10:48

    Ich mag die 1, die 10, die 11 und die 24 am meisten! :) Weil du danach gefragt hast – bei 6 mag ich die Kombi sehr, allerdings kann ich mit diesem Teddyfell-Trend nix anfangen. Und bei der 25 finde ich deine Auswahl sehr mutig und es passt auch, aber das Grün ist mir zu extrem :D

    Trotzdem – ich komme immer gern her um mir Inspiration zu holen :D

    • 11. Januar 2018 / 21:35

      Oh Danke für dein ehrliches Feedback, liebe Jessi! :) Schön, dass dir meine Looks größtenteils trotzdem gefallen! :D

  5. 11. Januar 2018 / 20:00

    Mir gefallen Look 6, 24, 26, 35 am besten, man merkt einfach, wie viel Liebe du in deine Outfits du steckst!
    Fühle dich gedrück!

    Alles Liebe,

    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    • 11. Januar 2018 / 21:36

      Ahh, du magst Mäntel sehe ich :D hihi – danke für deinen liebevollen Kommentar, Maj-Britt! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.