Der Countdown läuft, meine Lieben. In knapp einer Woche ist Weihnachten und ich persönlich könnte nicht mehr bereit sein. Ich kann endlich einen Haken an alle meine Prüfungen für dieses Jahr machen, habe so gut wie alle Geschenke beisammen, höre fleißig Weihnachtsmusik rauf und runter, nasche Christmas-Treats und könnte wahrlich nicht mehr in Stimmung sein. Ich freue mich so auf ein wenig Zeit mit meiner Familie, ein paar Tage in der Heimat und natürlich auch eine schöne Zeit mit meinem Freund und meinen Freunden – Weihnachten ist wirklich ein Highlight des Jahres!

Falls auf eurer Weihnachtsstimmungs-Skala noch ein wenig Luft nach oben ist – oder ihr, wie ich – nicht genug von Xmas-Input bekommen könnt, möchte ich euch heute von einem richtig tollen Bloggerevent bei Yves Rocher vor zwei, drei Wochen hier in Hamburg berichten. Pssst: am Ende des Beitrags findet ihr übrigens ein riesiges Gewinnspiel, das es in sich hat – also bleibt auf jeden Fall bis zum Ende dabei!

Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel

Gift-Wrapping Blogger Event

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Einladung zum Gift Wrapping Event mit Yves Rocher vor anderthalb Monaten erhielt – denn das Thema des Events war genau mein Ding. Ich gebe zu – ich gehe nicht zu allzu vielen Bloggerevents. Ich bin mit der Uni, der bloßen Blogarbeit, beruflich und auch privat so eingespannt, dass ich es einfach nicht einrichten kann, mehrfach die Woche Events zu besuchen und dann mit anderen Projekten dadurch in Verzug oder gar größeren Stress zu geraten. Zudem sind die meisten Events auf eine kleine Produktvorstellung, ein bisschen Fingerfood und Small-Talk ausgelegt – was natürlich keineswegs schlecht ist. Immer wenn ich hin gegangen bin, hatte ich Spaß, habe andere, nette Bloggerinnen kennen gelernt und mit Firmen connected – aber um ehrlich zu sein, sind mir Events wie dieses hier, mit einem richtigen Thema und einer Aufgabe, die allerliebsten.

Ich las nur BeautyeventYves RocherGift Wrapping Workshop und Hand Lettering und war sofort Feuer und Flamme. Ich bin – wenn ich mir denn die Zeit dafür nehme – auch außerhalb des Internets ein sehr kreativer Mensch, zeichne, male, bastle und gestalte gerne – und das von Kinderschuhen an. Keine Frage, dass ein Hand Lettering Workshop (das wollte ich schon immer mal etwas genauer lernen!) und das Einpacken von Geschenken mit zauberhaft vielen Möglichkeiten genau mein Ding war.

Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event GewinnspielYves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel

Die Location war ein einziger Traum – stattgefunden hat es im Haller 6, einer Eventlocation hier in Eimsbüttel/Rotherbaum in Hamburg. Hohe Decken, Stuck, alter Holzboden, wunderschönes Interieur und nicht zuletzt die liebevolle Hand der Agentur, die das alles so wunderschön hergerichtet hat. Ich lege extrem Wert auf Details und habe mich einfach sofort wohlgefühlt – man hat gemerkt, wie viel Energie in die Ausarbeitung des Events gesteckt wurde, was ich super wichtig und schön finde.

Lieben Dank also noch mal an dieser Stelle für die Einladung, die liebe Betreuung vor Ort – auch durch das Catering! – und auch herzlichen Dank an die super Fotografin für die Bereitstellung der Fotos. Alle Bilder dieses Beitrags sind von der Fotografin Maren Janning gemacht und bearbeitet worden.

Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel

Yves Rocher Beauty-Geschenke

Natürlich haben wir nicht irgendetwas eingepackt und mit selbst geletterten Schildchen versehen. Es drehte sich selbstredend alles um die wundervolle Beauty-Produktpalette der Marke Yves Rocher. Bestimmt ist euch das Label noch ein Begriff, ich erinnere mich noch daran, mit 13,14 Jahren mal einen ersten Lidschatten der Marke gekauft zu haben und auch die Pflegeprodukte habe ich noch im Kopf.

Ich gebe zu – ich war super überrascht, wie sehr sich das Segment der dekorativen Kosmetik bei Yves Rocher gemacht hat. Die Produktvielfalt ist wirklich super groß, es gibt eigentlich alles, was man für einen Full Make-Up-Look braucht. Von Grundierung, Concealer, Puder und Co. über Rouge, Highligher, Bronzer, verschiedene Lippenstifte und Pflegestifte, Lipliner, Wimperntuschen, Lipgloss, einzelnen Lidschatten sowie einer wundervollen Palette, verschiedensten Pinseln und Augenbrauenprodukten  ist wirklich alles vorhanden.

Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel

Wir durften alles fleißig swatchen und ausprobieren, um uns von der Qualität zu überzeugen. Und was soll ich sagen? Die Haltbarkeit der Lippenstifte kann mit meinen üblichen Marken zweifellos mithalten, ich nutze seit dem Event (!) keinen anderen Augenbrauenstift mehr als jenen, den ich mir mitnehmen durfte und die Lidschattenpalette ist wirklich super pigmentiert und hat eine tolle, unterschiedliche Farbauswahl aus schimmernden und matten Lidschatten. Ich bin wirklich überrascht und sofort überzeugt worden.

Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel

Nicht nur die dekorativen Kosmetikprodukte waren dort aufgebaut, auch hatten wir eine große Auswahl an Body-Care Produkten wie Duschgel, Badezusatz, Bodylotion oder Handseifen und -cremes zu begutachten und zu testen. Dort gibt es aktuell übrigens einige, süße Geschenk-Boxen im weihnachtlichen Design und zwei verschiedenen Duftsorten, solltet ihr noch eine Kleinigkeit für ein paar liebe Damen in eurem Dunstkreis brauchen!

Wisst ihr, was vor dem großen Einpacken richtig Spaß gemacht hat? Shoppen gehen! Wir haben alle kleine Körbchen bekommen und durften nach Lust und Laune durch die Regale und Aufsteller schlendern und Produkte zusammenstellen, was das Zeug hält – natürlich nicht für mich, sondern für euch!

Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel

Unsere Gruppe war übrigens eine sehr angenehme Truppe aus Bloggerinnen und Instagrammerinnen – wobei ich zugeben muss, dass man, sobald es ans Geschenke einpacken und Handlettering üben ging, irgendwie in seiner Arbeit versunken war und sich bemüht hat, die Verpackungen so schön und ansprechend wie möglich zu gestalten. Hochkonzentriert natürlich!

Tja, und das war tatsächlich das nächste Highlight des Events. Wie oben erwähnt liebe ich die kreative Arbeit und auch Geschenke einpacken wird bei mir zu Weihnachten immer sehr zelebriert. Ich hatte großen Spaß dabei, durch die Auswahl an Papiersorten, Bändern, Naturmaterialien wie Zweigen, Baumwolle oder Eukalyptus, verschiedenen Accessoires, Stempeln und Stiften zu stöbern und meine Yves Rocher Päckchen für euch zusammenzustellen und zu verpacken.

Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel

Das Ergebnis lässt sich in meinen Augen definitiv sehen – ich hätte die Geschenke am liebsten selbst mitgenommen, einfach nur, um sie verpackt als Dekoration bei mir Zuhause aufzustellen, weil es eigentlich viel zu schade ist, sie wieder auszupacken. Aber wie sagt man so schön? Das Beste kommt zum Schluss – und zwar für euch!

Yves Rocher Beautykorb im Wert von mehr als 200€

Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel

Ja – ihr habt richtig gelesen. Natürlich habe ich mir nicht für irgendwen so große Mühe beim verpacken gegeben. Eine glückliche Gewinnerin (und ich schreibe bewusst Gewinnerin, denn es handelt sich ausschließlich um Damenprodukte und Schminke!) unter euch hat die Chance, diesen prall gefüllten Yves Rocher Produktkorb, eigenhändig von mir für euch verpackt, dekoriert und mit Weihnachtsgrüßen versehen, zu gewinnen!

Den Wert des Korbes kann ich nur schätzen, da wirklich extrem viele, schöne und hochwertige Sachen enthalten sind, aber es sind in jedem Fall Yves Rocher Produkte für mehr als 200€ in meinen Packungen versteckt.

Teilnahmebedingungen

Mein heutiges Gewinnspiel findet in erster Linie auf Instagram statt. Die Bedingungen sind folgende, ihr findet sie auch noch mal unter dem zugehörigen Instagram-Foto:

  • folgt mir (@rosavivi) und Yves Rocher (@yvesrocherdeutschland) auf Instagram
  • kommentiert mein zugehöriges Foto mit Yves Rocher Produktkorb, indem ihr mir verratet, mit welcher Freundin auf Instagram ihr die Produkte teilen würdet, indem ihr ihr Instagram-Profil verlinkt. Produkte sind nämlich genug für mehrere Personen da und sharing is caring, gerade zur Weihnachtszeit, oder? :) Vielleicht hat sie ja auch Lust, teilzunehmen – dann habt ihr doppelte Chancen!
  • Für ein weiteres Los im Lostopf könnt ihr mir hier unter diesem Blogbeitrag noch einen Kommentar hinterlassen, indem ihr mir mindestens euren Instagram-Namen mitteilt, damit ich nachvollziehen kann, ob ihr bei Instagram teilgenommen habt! :) Das erhöht ebenfalls die Chance eines Gewinns!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Dienstag, den 19.12., sodass ihr den Korb bestenfalls noch vor Weihnachten erhaltet! Ich wünsche euch ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel und freue mich schon jetzt für die Gewinnerin – es sind wirklich so grandiose Produkte enthalten. Habt einen schönen Samstag, meine Lieben!

Yves Rocher Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Hamburg Gift Wrapping Event Gewinnspiel

// In weihnachtlicher Kooperation mit Yves Rocher

16 Kommentare

  1. Mari Na
    16. Dezember 2017 / 20:14

    Liebe Vivien,
    das Event scheint wirklich ein Highlight gewesen zu sein! Und die Geschenke sind so hübsch geworden!

    Ich habe eben als marinamaide auf Instagram kommentiert.

    liebe Grüße
    Marina

  2. Bianca
    16. Dezember 2017 / 20:46

    Hallo :)
    Ich habe auf insta unter 90afterglow teilgenommen.
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    Bianca

  3. Anna Bisping
    16. Dezember 2017 / 21:18

    Anna_bspg

  4. Elisabeth W.
    16. Dezember 2017 / 21:29

    Ich habe auf insta als li_sa_wirt kommentiert und meine beste Freundin verlinkt :)

  5. Johanna
    16. Dezember 2017 / 23:00

    Toller Beitrag und wirklich tolle Fotos! Ich würde mich riesig über dieses tolle Paket freuen, da ich die Produkte von Yves Rocher wirklich liebe und sie nicht nur mit meiner Freundin, sondern auch mit meiner Mutti teilen würde, die aber leider kein Instagram hat 😊
    Ich heiße bei Instagram johannimaria

  6. Antea
    16. Dezember 2017 / 23:28

    Oh, wie toll. Das würde mich sehr sehr freuen!
    Ich heiße auf instagram themaytwins :-)

  7. 16. Dezember 2017 / 23:43

    Liebe Vivien,

    das klingt echt nach einem super gelungenen Event.
    Ich liebe es, Geschenke hübsch zu verpacken und genauso liebe ich es auch, hübsch verpacktes zu bekommen. Von Yves Rocher habe ich schon die ein oder andere Body Lotion und Parfum getestet, was mich wirklich überzeugt hat, dekorative Kosmetik hingegen noch gar nicht. :)

    Sollte ich gewinnen, würde ich, wie auf Instagram schon erwähnt, definitiv mit meiner besten Freundin teilen!

    Genieß die Zeit ohne Klausuren. Ich bin auch seit gestern durch für dieses Jahr und es ist einfach soo erleichternd :D.

    Ich wünsche dir morgen einen schönen dritten Advent und schon mal jetzt wunderschöne Weihnachtsfeiertage! :)

    Liebe Grüße,
    Caro

  8. 17. Dezember 2017 / 0:14

    hi
    schade habe kein Smartphone und kein insta war bestimmt schön lg

  9. Kristina
    17. Dezember 2017 / 1:21

    Dieser Korb wäre wundervoll und ich würde ihn mit meinen liebsten Cousinen teilen :)

    Kristina (kristina_zknj)

  10. Lena
    17. Dezember 2017 / 1:31

    Aaaah die Verpackungen sehen echt toll aus – und das was drin ist besrimmr auch! Instagram grumpikogi

  11. Tanja
    17. Dezember 2017 / 3:51

    Eine wahnsinnig tolle Verlosung! :)
    Insta: trag.wuerdig

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Adventssonntag,
    Tanja

  12. Sarah
    17. Dezember 2017 / 10:21

    Bei diesem Gewinnspiel fangen Mädelsaugen an zu funkeln 🙊 Wie immer auch ein ganz bezaubernder Blogpost liebe Vivien!
    Bei Insta habe ich bereits unter dem Namen sarahziw teilgenommen!
    Ich hoffe du genießt den dritten Advent in vollen Zügen 🎄

  13. Tanja Hammerschmidt
    18. Dezember 2017 / 8:54

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich folge dir bei insta unter rosaliana123456, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) natürlich hab ich dort auch mitgemacht…drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

    • Vivien
      Autor
      18. Dezember 2017 / 12:47

      Haha natürlich ist das okay :D Man ist sich immer selbst am nächsten… Danke für deinen lieben Kommentar! :)

  14. Clarissa
    19. Dezember 2017 / 0:16

    Wow! Toller Gewinn. Ich würde mich sehr freuen.
    IG: clarissa.arioli
    LG
    Clarissa

  15. Johanna
    19. Dezember 2017 / 13:48

    Liebe Vivi,

    ich bin gespannt auf die Auswahl und du hast die Überraschung sooo toll eingepackt 😍
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Johanna
    Instagram: johissance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?