Suche...
OBEN
Lifestyle

Blogger-Adventskalender
Türchen 24: Sunglassesshop 🎄🎁

It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Sonja von Onefiftytwo einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Sonja – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 
🎄🎁


1x Ray-Ban Sonnenbrille nach Wahl via Sunglassesshop

Ihr Lieben, wir haben es geschafft – oder kann man überhaupt von ‘geschafft’ sprechen, wenn sich eine wundervoll-besinnliche Zeit (jedenfalls meistens!) dem Ende naht und in dem Tag der Liebe seine Krönung findet? Jedenfalls – ist heute Heiligabend und somit der letzte Part unseres Blogger-Adventskalenders gekommen.

24 Gewinnspiele, die mit Liebe, viel Mühe und Zeit von uns für euch zusammen gestellt wurden. Wir freuen uns sehr über den großen Anklang und hoffen, dass wir euch eine Freude damit machen konnten.

Mrs. Brightside Blogger-Adventskalender Blogger Blog Hamburg Adventskalender Gewinnspiel Sunglassesshop SGS Ray Ban Sonnenbrille 5

Das letzte Gewinnspiel heute ist etwas nur für euch persönlich. Nichts, was ihr benötigt, um andere zu beschenken, zu bekochen oder Geschenke damit zu gestalten. Ihr habt das Glück, euch über den Sunglassesshop eine Sonnenbrille eurer Wahl der Marke Ray-Ban auszusuchen!

Auf den Fotos entdeckt ihr übrigens das Modell, welches ich für mich ausgeguckt habe. Ich liebe die klassischen Farben bei Ray-Ban und favorisiere den goldenen Rahmen mit grünen Gläsern. Dieses hier fand ich aufgrund der besonderen, eckigen Form so toll – ihr findet es unter dem Modellnamen Ray-Ban RB3548N.

Mrs. Brightside Blogger-Adventskalender Blogger Blog Hamburg Adventskalender Gewinnspiel Sunglassesshop SGS Ray Ban Sonnenbrille 5

Ich hoffe, ich kann einer von euch somit eine Freude für die kommenden Sonnenstrahlen machen – ob beim nächsten Kaiserwetter-Spaziergang oder auch erst in der Frühjahrssonne. Um teilzunehmen, stöbert doch mal bei den Ray-Ban Sonnenbrillen vom Sunglassesshop herum und verratet mir in einem Kommentar, für welches Modell ihr euch entscheiden würdet! (einzige Ausnahme: polarisierte Titanium und Aluminium Fassungen sind ausgeschlossen.)

Jetzt hoffe ich, trotz des ‘Weihnachtsstresses’ ab heute auf eine rege Teilnahme und wünsche euch natürlich das allerschönste Weihnachtsfest überhaupt – im Kreise eurer Lieben, mit gutem Essen, schönen Momenten und ganz viel Harmonie! ♥️

Mrs. Brightside Blogger-Adventskalender Blogger Blog Hamburg Adventskalender Gewinnspiel Sunglassesshop SGS Ray Ban Sonnenbrille 5

Gewinnspiel-Bedingungen 🎅🏻❄️

Bis zum 27.12.2017 hast du die Möglichkeit, eine Ray-Ban Sonnenbrille nach Wahl vom Sunglassesshop zu gewinnen. Ich werde den Gewinner im neuen Gewinnspiel-Post verkünden. Um teilzunehmen, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse und verrate mir mit einem Link dazu, für welches Modell du dich entscheiden würdest! 🕶

PS: Das Essie-Lack-Gewinnspiel vom letzten Türchen hat die liebe Dilara gewonnen – ich schreibe dir morgen eine E-Mail! :)

Update 08. Januar: Das Gewinnspiel hat die liebe Luisa S. gewonnen – schau mal in deine Mails! :)

// In Zusammenarbeit mit Sunglassesshop

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Blogger-Adventskalender
Türchen 21: Essie 🎄🎁
+ Blogging under the Mistletoe

Nächster Post:

Von Offline-Zeit, Weihnachtskoma & viel Rot {XMAS-Outfit} »

48 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert