In Outfits & Fashion

Fashion: Outfit Shooting Outtakes Part 3

Während es für mich in die Sonne geht, ist’s für euch mal wieder an der Zeit für einen neuen Outtakes Post! Alle guten Dinge sind drei – dass auch noch ein vierter und fünfter Teil (mindestens!) geplant sind, verschweigen wir an der Stelle mal. Part 1 und Part 2 meiner kleinen Outfit Shooting Outtakes Reihe sind bereits online und haben Anklang gefunden. Das hat mich natürlich gefreut und somit möchte ich heute in einer dritten Version mal wieder ein paar lächerliche Posen, missglückte Gesichtsausdrücke, Schnappschüsse, Windböen und Lachanfälle vergangener Shootings mit euch teilen. Die „Original-Outfits“ habe ich wie immer für euch verlinkt, damit ihr die Looks auch in hübsch und mit ausgewählten Fotografien anschauen könnt. Viel Spaß!

Red Leathercoat & Striped Body

Links: New Balance Sneakers & Spring Coat – Rechts: Hogwarts Sweater

Grey Mango Coat & Striped Zara Scarf

Adidas 80s Metaltoe, Rebecca Minkoff Bag & Juniqe Sweater

Oben: Bouclet Jacket & Adidas Stan Smith – Unten: Nude Sweater & Overknees

Marsala Mango Sweater & Suede Backpack

Links: The Golden Hour – Rechts: Checked Used Shirt & Bobble Hat

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Daniela
    14. Juli 2017 at 10:03

    Outtakes sind echt immer das Beste :) Sowas von cool!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Reply
      Vivien
      16. Juli 2017 at 12:41

      Lieben Dank haha :D Finde ich auch!

  • Reply
    jenny
    16. Juli 2017 at 12:19

    Hahah super Bilder :D Das kenne ich nur zu gut mit den ganzen Fail-Fotos

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    >>> http://changeable-style.com

    • Reply
      Vivien
      16. Juli 2017 at 12:41

      Lieben Dank für deinen Kommentar, Jenny! :) Haha, das passiert einfach zu oft, oder? :D Egal, wie geübt man ist…

    Leave a Reply