Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2017 – Week #26

1Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi).

» What happened: First Time on a Festival! Nass bis auf die Knochen, ein wenig verschlammt, müde und sehr, sehr glücklich sind wir heute Nachmittag vom Hurricane Festival aus Scheeßel bei Bremen zurück nach Hamburg gekommen. Ich möchte gar nicht zu viel verraten, denn gleich morgen soll ein kleines Festival Recap meiner ersten Erfahrung auf dem Hurricane online gehen – aber so viel schon mal vorab: es war großartig!

Meine Woche ist gewissermaßen, mit Ausnahme der letzten zwei, drei Unitage dieses Semesters und dem Geburtstag meines Freundes am Donnerstag auf das Wochenende ausgerichtet gewesen, weshalb der Fokus absolut darauf lag. Glücksgefühle olé, ich freue mich schon, euch morgen ein wenig zu berichten!

» New In/Last Buy: Ganz ehrlich? Mein letzter Kauf war das Festival-Shirt auf dem Hurricane. Ich habe noch nie von besuchten Konzerten Bandshirts mitgenommen, da ich so etwas maximal zum Schlafen tragen würde. Dennoch war der Kauf für mich Pflicht – schließlich war es das erste Festival, und da 2018 bereits in Planung ist, schadet es doch nicht, gleich einen Teil der Garderobe dafür stehen zu haben…

Ansonsten: eine kleine, spontane Bestellung bei Zara – schließlich hat am Mittwoch der große Sale gestartet. Ich habe einige Dinge gefunden, die ich in den letzten Monaten ganz cool fand, jedoch nicht gut oder nötig genug, um sie zum Originalpreis zu kaufen.

» Loved Songs: Vielleicht könnt ihr es jetzt schon nicht mehr hören, aber selbstverständlich meine vorher zusammen gestellte Hurricane-Playlist – welche sich jetzt, durch neuentdeckte Acts und Bands, ein wenig verändert hat! Mehr dazu morgen, ihr ahnt es…

» Last Weeks Posts: Zwei Outfits diese Woche – denn davon habe ich so einige in Planung bzw. in der Warteschleife. Mein Look von Dienstag hat viel Anklang gefunden, ich liebe die auffällige Culotte und freue mich, dass ihr das Thema – hier und auf Instagram – ähnlich seht. Freitag habe ich von einer kleinen Diskussion berichtet, die wir im Freundeskreis hatten – Thema: Levi’s Shirt Trend.

» Books, Movies, Series to enjoy: In drei Wochen liegen wir bereits am Strand von Portugal – jetzt müssen nur noch die Klausuren hinter mich gebracht werden. Zeit genug also, sich jetzt schon zu überlegen, welche Lektüre mich für entspannte Stunden am Meer und Pool begleiten darf. Aktuell auf meinem Nachttisch? “Das Paket” von Sebastian Fitzek, “Bist du glücklich?” von Kai Hensel und “What if?” von Randall Munroe.

» On my Agenda: Ich hebe den Begriff “stuDYING” auf ein neues Level und widme mich komplett meinen Aufzeichnungen. Samstag kommt die erste Prüfung, Montag und Dienstag in der Woche darauf folgen die nächsten – gefühlt bin ich viel zu spät dran, aber das Wochenende wollte ich mir trotzdem nicht nehmen lassen. So oder so kommen auch ein paar Beiträge auf euch zu, ich bin gespannt auf euer Feedback! :)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

10 Kommentare

  • Nicci

    Ich bin ja noch absolut Festival-Jungfrau! Aber je älter ich werde, desto mehr hätte ich mal Lust auf eines zu gehen.

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Huii, das war ich ja bis Freitag auch! :) Ich war vorher mal auf so “Tagesfestivals”, aber es ist wirklich noch mal etwas anderes, ein ganzes Wochenende dort zu verbringen, zu schlafen etc.! Ich berichte heute ausführlich, schaue gerne vorbei :D

  • eleonora

    Ich hoffe du hattest viel Spaß auf dem Hurricane! Bin gespannt auf deinen Bericht 😊 Es war ja doch ganz schön nass und matschig! 😬 Bin übrigens total verliebt in deine tropische Hose – hab sie vorhin tatsächlich auch schon in einem Video gesehen und nun auch noch bei dir!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    • Vivien
      Autorin

      Total viel Spaß – setze mich später direkt an den Bericht! :) Ui, meinst du die Zara-Hose? Die ist gerade übrigens im Sale! :D Und ja, ich liebe sie auch – perfekt für sonnige Tage und Temperaturen um die 25 Grad! :)

  • Kristina Dinges

    Auf einem Festival war ich noch nie, aber es klingt wirklich super. Dann wünsche ich dir noch ein paar “stressfreie” Klausuren und einen wundervollen Urlaub in Portugal. Das ist wirklich ein schönes Land.

    Liebe Grüße Kristina

    PS: Aktuell suche ich noch Gastblogger die Lust haben einen Artikel für meinen Blog zu schreiben. Ich würde mich freuen von dir zur hören. :-)

    • Vivien
      Autorin

      Lieben Dank Kirstina! :) Das ist lieb von dir! Bzgl. des Gastblog-Artikels habe ich derzeit nicht so viel Zeit, wie du dir vielleicht denken kannst, was aber möglich wäre, ist dass du dir einen Artikel, der dir gefällt, aussuchst und mir Bescheid gibst, und dann könntest du diesen “erneut” auf deinem Blog zeigen. Ich habe ja abgesehen von Outfits und Travels auch viele persönlichere Beiträge zu bestimmten Themen online, vielleicht gefällt dir ja etwas davon…

    • Kristina Dinges

      Danke für deine schnelle Rückmeldung. Leider sieht “Google” das koopieren von Artikeln nicht ganz so gerne, sonst hätte ich wirklich gerne etwas davon geteilt :-)
      Liebe Grüße

    • Vivien
      Autorin

      Alles klar, kein Problem! :) Also würde im Zweifel auch etwas umschreiben, nur ganz neu inkl. Fotoproduktion ist bisschen zu aufwändig momentan! :)

  • Zoe

    OH, viel Spaß in Portugal! ich war erst über Pfingsten dort, und es ist einfach immer wieder schön!
    Liebe Grüße,
    Zoe von http://zoes-things.blogspot.de/

    • Vivien
      Autorin

      Oh lieben dank Zoe! :) Ich war tatsächlich noch nie in Portugal, obwohl es ein Katzensprung ist. Ich freue mich meeega! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.