In Outfits & Fashion

Outfit: Date Night – Classy Spring Look

mrsbrightside-rosavivi-thewestin-elbphilharmonie-hotelzimmer-hotelroom-shooting-hamburg

In einem meiner letzten Outfitposts, oben auf der Plaza der Elbphilharmonie, habe ich euch erzählt, dass wir eine Nacht im „The Westin“ innerhalb der Elbphilharmonie verbracht haben. Eine wirklich wahnsinnig schöne Überraschung und ein ganz verrücktes Gefühl, in der eigenen Stadt in einem der ‚Wahrzeichen‘ geschlafen zu haben. Bei einem so schönen Zimmer – einer Suite im 17. Stockwerk – war bei Betreten des Zimmers klar, dass dort auf jeden Fall das ein oder andere Fotoshooting stattfinden würde. Solche Gelegenheiten bekommt man immerhin nicht alle Tage.

mrsbrightside-rosavivi-thewestin-elbphilharmonie-hotelzimmer-hotelroom-shooting-hamburg

Ein paar der Fotos hatte ich euch schon in meinem letzten, persönlichen Post gezeigt – in meinem korallfarbenen Kleid auf dem Kingsize-Bett. Doch noch ein weiterer Look war für das Wochenende angesetzt – zum Glück habe ich vorher erfahren, was ich einpacken soll, sodass ich ein wenig für ein Shooting planen konnte.

mrsbrightside-rosavivi-thewestin-elbphilharmonie-hotelzimmer-hotelroom-shooting-hamburg mrsbrightside-rosavivi-thewestin-elbphilharmonie-hotelzimmer-hotelroom-shooting-hamburg

Dieses Outfit hatte ich kürzlich auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter an. Weil ich mich darin so wohl gefühlt habe und die Kombination – in meinen Augen – sehr gelungen fand, trug ich es gleich zu unserer Date Night am Abend der Übernachtung im ‚The Westin‘. Wir hatten übrigens dahingehend total Glück – an dem Abend unseres Aufenthalt wurde das TUI „Mein Schiff 6“ getauft, direkt vor unserem Hotelzimmer mit Blick auf den Containerhafen. Wir sind genau zur rechten Zeit vom Essen wieder gekommen und konnten mit bester Sicht von oben die Schiffstaufe und das riesige Feuerwerk beobachten – wirklich ein weiteres Highlight an jenem Abend.

mrsbrightside-rosavivi-thewestin-elbphilharmonie-hotelzimmer-hotelroom-shooting-hamburgmrsbrightside-rosavivi-thewestin-elbphilharmonie-hotelzimmer-hotelroom-shooting-hamburg

Die Kombination war für das Wetter und den Anlass ideal. Das Oberteil habe ich vor einigen Wochen bei Forever21 gefunden – als mein Freund es das erste Mal, frisch nach dem Kauf, zu Hause sah, war er weniger begeistert. Zugegeben – an und für sich ist die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig und für sich alleine stehend wirkt das Muster ein bisschen wie Oma’s altes Samtsofa. In Kombination mit der weißen Jeans und den schicken, taupefarbenen Mules für mich absolut tragbar und schick.

mrsbrightside-rosavivi-thewestin-elbphilharmonie-hotelzimmer-hotelroom-shooting-hamburg mrsbrightside-rosavivi-thewestin-elbphilharmonie-hotelzimmer-hotelroom-shooting-hamburg

Ich versuche mich ja gerade an besondereren Shootings und neuen Posen. Während ich früher gerne vor schönen, neutralen Wänden oder grundsätzlich in Straßenfluchten herumstand und nur im Stehen Fotos machen wollte, erweitere ich mein Repertoire und schlüpfe aus meiner kleinen, gewohnten Comfort Zone hinein in neue Shootingsituationen. Die Fotos im Bett bzw. sitzend auf der Récamiere waren definitiv ungewohnt – obwohl man den ganzen Tag lang sitzt, muss man in der aktiven Fotosituation erst einmal überlegen, ob die eigene Sitzposition vernünftig aussieht – und wie hält man eigentlich seine Arme natürlich am Körper?

Ich hoffe, euch gefällt der Look und die etwas andere Shootinglocation. 

mrsbrightside-rosavivi-thewestin-elbphilharmonie-hotelzimmer-hotelroom-shooting-hamburg mrsbrightside-rosavivi-thewestin-elbphilharmonie-hotelzimmer-hotelroom-shooting-hamburg

Date Night – Classy Spring Look Details:

Floral Shirt (new!) – Forever21

Jeans – Zara (similar here)

Plateau Mules – Peperosa

Bag – Rebecca Minkoff

Watch – Michael Kors

Bracelets – Fossil, & Other Stories

Necklaces – & Other Stories, Jane Kønig

Ring – Thomas Sabo

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Daria Smirnova
    1. Juli 2017 at 10:29

    Oh was für ein toller Look – du hübsche!

    Ganz liebe Grüße,
    Daria

    https://daria-alexandra.de/

    • Reply
      Vivien
      1. Juli 2017 at 15:43

      Oh Daria, lieben Dank dir! :) xx

  • Reply
    Sumday: 2017 - Week #27 {Wochenrückblick} - Mrs. Brightside - Fashion, Travel & Lifestyleblog
    2. Juli 2017 at 15:35

    […] an eine neue Location und eine somit neue Shootingsituation herangewagt habe – sitzend, in einer Suite des Westin’s in der Hamburger […]

  • Leave a Reply