Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 14

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-003

» New In/Last Buy: Zwei Deko-Schalen bei Nanu-Nana und Sportsocken. Ja, ich halte mich zurück! Irgendwie fällt es mir meist auch zu Beginn des Monats viel leichter, kein Geld auszugeben.

» Wishwishwish: Ich warte erst einmal ab, inwiefern die Urlaubsplanung meine Finanzen so beeinflussen wird – danach denke ich über mögliche Wünsche nach. Mein Amazon-Warenkorb ist ziemlich gefüllt mit vielerlei Gadgets und Dingen, die ich meine zu brauchen, aber etwas wirklich modisches ist nicht dabei.

SUMDAY-001

» Loved Songs: “The Buzz” von Hermitude wird momentan von mir rauf und runter gehört und wird wohl in dem Reisevideo, welches ich die kommende Woche als Ablenkung von der Arbeit schneiden möchte, verwendet.

» Food Tips / What & Where to eat: Einen speziellen Tipp habe ich nicht für euch (die Woche ging es mal wieder zu “Butch Becker” für einen Burger sowie auf einen Frozen Yoghurt von Yomaro in die Stadt, ansonsten versuche ich mich unter der Woche relativ gesund zu ernähren), aber wenn ihr wüsstet, an was ich gerade für euch arbeite …

SUMDAY-002

» Last Weeks Posts: Am Dienstag veröffentlichte ich einen Beitrag mit 5 Dingen, die ich in London an meiner Heimat Deutschland vermisst habe. Am Mittwoch kam dann ein neues Outfit online inkl. langem, persönlichen Text zu meiner Bloggerfreundschaft mit der lieben Amy. Freitag testete ich für euch zum zweiten Mal farbige Kontaktlinsen – der Beitrag kam noch am gleichen Tag online!

» Need to See / Do: Erinnert ihr euch noch an das Oster-Gewinnspiel von vor einer Woche? Heute habe ich euch versprochen, den Gewinner auszulosen! Gewonnen hat: Caro! Herzlichen Glückwunsch dir, die Mail mit dem Code geht gleich heraus! :)

Außerdem habe ich euch auf meinen Instagram-Fotos ein neues, sommerliches Armband von Neat.to vorgestellt – ihr findet es im Shop unter diesem Link*.

Suchergebnisse für sumday

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich habe vergangenen Dienstag mit meinen Eltern den Klassiker “Es war einmal in Amerika” angefangen. Während mich die erste, halbe Stunde eher ermüdete, gefiel mir der Rest der ersten Hälfte recht gut. Ich bin gespannt auf die restlichen anderthalb Stunden des Films (knapp vier Stunden konnte ich mir den Streifen dann doch nicht am Stück ansehen).

» What happened: Endlich ist der Frühling ein wenig angekommen bei uns! Ich habe versucht, Zeit draußen zu verbringen, viel Arbeit im Büro erledigt, mich mit Freunden getroffen, war in Restaurants, Feiern und häufig beim Sport. Auch wenn ich viele Baustellen habe derzeit, genieße ich es sehr mir meine Zeit absolut frei einteilen zu können. Diesen Luxus hat man selten im Leben, abgesehen von meinen kurzen Semesterferien hatte ich dieses Stadium zuletzt nach meinem Abitur vor drei Jahren (obwohl ich damals abgesehen von meinem Nebenjob absolut keine Verpflichtungen hatte).

SUMDAY

» On my Agenda: Ihr ahnt es – eine weitere dieser Wochen steht mir bevor. Langsam wird es ernst mit meiner Thesis und ich muss wirklich anfangen, ordentlich daran zu arbeiten und zu recherchieren. Ansonsten halte ich euch wie immer auf dem laufenden – vieles ergibt sich eben spontan.

// In Zusammenarbeit mit Neat.to

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Nadine

    Rückblicke lese ich persönlich immer sehr gerne. mir gefällt dein Blog richtig gut. Hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?
    lg Nadine

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank :)! Ich mache keine Blogvorstellungen, nur indirekt wenn ich mit den Leuten zusammen arbeite oder befreundet bin und sie erwähne, aber ich glaube es gibt einige Blogs die das regelmäßig machen :)

  • Treurosa

    Tolle Fotos. Das Eis mit der Schokosoße sieht ja absolut lecker aus. mhh :)

    • Vivien
      Autorin

      Frozen Yoghurt :DD! Ja war super :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi