Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 22

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-006

» New In/Last Buy: Meine Adidas Flux und Keds via Sarenza sind bei mir eingetrudelt – beides ganz große Liebe, wobei ich die Keds leider in eine 37 umtauschen muss. Ansonsten reichlich Detox-Kram via Holly’s Natural & Fittea – mehr dazu in einem eigenen Beitrag, for sure.

» Wishwishwish: Weiße Jeans, offene Knie. Wird hoffentlich morgen erfüllt!

SUMDAY-007

» Loved Songs: – SHAME ON ME! – das habe ich in der letzten Woche total vergessen. Die Story: wenn ich Lieder für meine ‘Loved Songs’-Kategorie hier aussuche, dann gehe ich meist meine neuesten iTunes-Listen durch. Natürlich weiß ich auch so, was ich gerne höre, aber so kommt man trotzdem auf den ein oder anderen Titel, den man sonst möglicherweise vergessen hätte. Tja, und mein absolutes Lieblingslied seit mehreren Wochen gibt es leider noch nicht auf iTunes – ‘Lucifer’ von XOV. Unbedingt anhören!

SUMDAY-002

» Food Tips / What & Where to eat: Gestern war ich zum ersten Mal bei ‘Stier Royal’ in Düsseldorf (vielleicht sollte ich diesen Abschnitt zu ‘Where to eat burgers’ umbenennen?) und habe einen wirklich vorzüglichen Burger gegessen: 240gramm reinstes Rindfleisch, rosa gebraten, mit in Honig gratiniertem Ziegenkäse mit Tymian in der Mitte. Dazu handgeschnittene Pommes (alternativ auch Süßkartoffelpommes, eigentlich sonst meine erste Wahl) mit einem Topping wie z.B. Chili-Cheese oder Parmesan, oder verschiedensten Mayo-Sorten. Wirklich super super lecker, wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein!

SUMDAY-003

» Last Weeks Posts: Diese Woche war ich sowohl fleißig als auch variabel. Sagt man das so? Jedenfalls habt ihr zu drei verschiedenen Kategorien Beiträge bekommen! Den Auftakt machte eines meiner liebsten Outfits aktuell, Blumenprinthose meets Adidas Superstar Foundation. Donnerstag wurde es schön sommerlich mit meinen apricot-orangefarbenen Neuzugängen in Sachen Blush & Lippenstift. Und nicht zu vergessen: das Prada Candy Gewinnspiel im Beitrag! Gestern schrieb ich euch einen kleinen Bericht mit hübschen Fotos zum Vichy x SisterMAG-Event.

SUMDAY-005

» Need to See / Do: Ich stehe ja total auf solche Bilderstrecken – besonders, wenn sie so wahr sind wie diese und zum nachdenken anregen.

SUMDAY

» What to read: Prokrastination hoch hundert! Und das als Leseratte – aber wisst ihr, welche Filme ich kürzlich gesehen habe und demnach die Buchreihe lesen möchte? Divergent! Leider weiß ich jetzt ja schon, was in Teil 1 & 2 passiert (wobei ich den zweiten Film etwas abgedreht fand, mal schauen, wie der dritte wird.. aber der Schauspieler..).

SUMDAY-004

» On my Agenda: Was ganz ganz ganz Tolles, auf das ich mich jedes Jahr aufs neue wie wahnsinnig freue steht an! Meine Freunde und ich fahren jedes Jahr an die Nordsee (oder sagen wir, in den Norden in ein Gruppenhaus). Meistens an Fronleichnam, es geht immer woanders hin und wir sind immer um die 15-20 Leute – dieses Jahr geht das ganze schon in die vierte Runde. Wir fragen uns manchmal, ob wir das auch noch mit 30,40 Jahren machen werden – lustig wäre es allemal. Bis dahin gibt es noch eine Menge vorzubereiten, vor allem muss ich ein wenig vorbloggen! Zum Glück haben wir dort WLAN, dann kann ich die Beiträge auch rechtzeitig veröffentlichen.

SUMDAY-008

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Sabrina

    Ich finde es so toll und bewundernswert, da ihr schon das 4. Mal mit Freunden an die Nordsee fahrt. Echt toll :)

    • Vivien
      Autorin

      Jaa wir finden es auch einfach Wahnsinn, dass wir das noch so durchziehen. Das Ding ist, dass das wirklich die alte Schul-Abi-Clique ist, wir haben das eben schon in der 12. und 13. Klasse gemacht jeweils und die beiden Jahre danach jetzt weiterhin! Wir treffen uns natürlich auch so im Alltag mindestens 1,2 mal im Monat alle zusammen, bzw. fast jedes Wochenende bei denen bei denen es passt, aber diese Fahrt ist uns echt super wichtig! :) Wir buchen auch bald schon für nächstes Jahr!

    • Sabrina

      Das ist wirklich bemerkenswert, schafft wirklich nicht jeder und ihr seid ja echt viele.. Wünsche euch schon mal für den nächsten Trip ganz viel Spaß <3

    • Vivien
      Autorin

      Ja das stimmt! :) Aber uns ist das echt super wichtig :) Danke! Leider dauert das wieder ein Jahr – aber wir sehen uns ja auch so oft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.