Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2014 – Week 48

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

Bloggen neu-002

» New In/Last Buy: Weihnachtsgeschenke, for sure. Top Secret also! Und zwei nette Dinge für mich, auf dem Blogger Bazaar gestern – bald folgt mal wieder ein New In-Post!

» Wishwishwish: Aktuell gibt es wenig was ich dringend haben möchte – zu letzter Woche (Fake-Fur-Weste & Mac ‘Impassioned’) hat sich wenig geändert – Weihnachten hat jetzt erst mal Vorrang. Nagelt mich nur nicht fest, falls ich doch etwas shoppe, hihi.

Bloggen neu-006

» Loved Songs: Heute ist der 1. Advent, richtig? Weihnachtslieder! iTunes leistet ganze Arbeit und spielt Michael Bublé und diverse Klassiker rauf und runter!

» Food Tips / What & Where to eat: Auf dem Blogger Bazaar gestern gab es wunderbares Catering von Panello Rotondo (schaut mal auf Instagram vorbei! @panello_rotondo) – super super leckere, teilweise vegane Küche aus kontrolliertem, regionalen Anbau – wenn es Fleisch gibt, dann nur geschossenes, freilebendes Wild, wurde mir erklärt. Ich konnte mich gestern gar nicht entscheiden und bekam als erste Portion einen gemischten Teller mit allem Möglichen, hinterher entschied ich mich für Süßkartoffelpüree und Polenta mit Rote-Zwiebel-Chutney – Yum!

Bloggen neu-003

» Last Weeks Posts: Diese Woche gab es tatsächlich kein Outfit von mir – aber trotzdem ging es hier alles andere als unmodisch zu. Ich verriet euch, wie ich meine Winterabende vor dem Karmin am liebsten verbringe und diesmal stand jemand anderes modisch im Vordergrund: Mein Freund!

» Need to See / Do: Als Blogger Blogger-Events besuchen! Ich habe ganz vergessen, wie schön es ist, liebe gleichgesinnte Mädels zu treffen und sich auszutauschen! Ich werde häufig zu Events eingeladen, jedoch meist außerhalb von NRW und wenn nicht, dann an Tagen und Terminen, an denen ich unabdingbar bin. Bei mir geht es aufgrund des täglichen Vollzeitstudiums nicht unter der Woche, und schon gar nicht in Städte wie Berlin oder Hamburg. Ich hoffe sehr, dass sich das nach dem Studium und während meiner Bachelorarbeits-Zeit etwas ändert und ich ab und zu eine Pause einlegen und einige Events besuchen kann.

Bloggen neu

» What to read: Ich bin immer noch an der Geschichte von Rachel & Ben dran – kennt ihr das, wenn ihr nicht wollt, dass ein Buch endet? Ich bin immer hin und her gerissen – bei Büchern mit mehreren Bändern lese ich sie so schnell es geht, da ich wissen will wie es weitergeht. Bei Werken wie dem Aktuellen ist es anders, da gönne ich mir jeden Tag nur einige Seiten, da ich gar nicht will, dass es aufhört.

Bloggen neu-005

» On my Agenda: Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin schon total in Weihnachtsstimmung. Plätzchen backen, Lebkuchenhaus bauen, Weihnachtslieder hören, der nächste Weihnachsmarktbesuch am kommenden Sonntag, Geschenke kaufen, .. muss ich mehr sagen, was bei mir abgesehen von Uni und dem üblichen Alltagskram so ansteht?

Bloggen neu-004

Außerdem mache ich mit 23 anderen Blogger(inne)n beim diesjährigen ‘Blogging under the Mistletoe’ mit – einem Bloggeradventskalender. Jeden Tag findet ihr auf den entsprechenden Blogs Verlosungen, DIY’s oder leckere Rezepte – alles im Zeichen der Weihnacht. Per Klick kommt ihr auf die entsprechenden Blogs, die mit dabei sind. Ich trage am 22. Dezember meinen Teil bei! Gestartet wird Morgen bei Lena von Leonie Löwenherz.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

  • nathalie

    ich wäre auch so gern mal bei einem blogger bazaar dabei .. leider gibt´s hier keinen in niedersachsen :(
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. ab heute gibt´s bei mir jeden Advent etwas zu gewinnen. :) Dieses Mal ein Duftset von Cavalli & einen 100€ Gutschein für die Trendfabrik <3

    • Vivien
      Autorin

      Oh Schade – vielleicht in Hamburg demnächst? Wir hatten gestern auch welche aus Hamburg da z.B. :)

  • Jasmin

    Lecker, lecker und nochmals lecker. Deine vorgestellten Köstlichkeiten lassen einem ja regelrecht das Wasser im Mund zusammenlaufen. Da kann ich mich gar nicht mehr auf den Rest deines Posts konzentrieren;-)

    • Vivien
      Autorin

      Haha, find ich super :D Du schaffst es, lies einfach weiter, nicht ablenken lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lifestyle: Blogging under the Mistletoe - DIY Schweinchen am 30. November 2014

@rosavivi