Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Michael Kors Jet Set Crossbody Bag

Vor meinem Urlaub in Thailand erreichte mich ein kleines, feines Paket von Breuninger Online Shop, auf das ich mich schon sehr gefreut hatte.

Schon länger wollte ich in eine Michael Kors Handtasche ‘investieren’ – spätestens seit mich die Qualität meiner geliebten Uhr oder diverser Meinungen überzeugt hat. Eigentlich fiel die Wahl schon vor weit mehr als einem Jahr auf die typische Jet Set Travel Bag in Schwarz – und zugegebenermaßen mag ich sie immer noch sehr. Trotzdem entschied ich mich zu gegebenem Zeitpunkt für die genauso teure Liebeskind-Tasche, u.a. da man die große Jet Set nicht schließen kann und ich das insgesamt doch eher unpraktisch finde, und leider wirklich jede zweite diese Tasche besitzt.

Als meine Mutter sich dann Mitte dieses Jahres die Selma Mini zulegte, gingen meine Gedanken zum ersten Mal weg von einer MK-Shoppingbag und hin in Richtung Abendtasche. Why not?
Mitte August war mir also klar, worauf meine Wahl fallen sollte. Meine erste Michael Kors! – und sicher nicht die letzte.

Neuer OrdnerIMG_6478

Das Modell zählt ebenfalls zur Familie der Jet Sets, das Leder ist super weich und generell ist die Tasche wie zu erwarten sehr gut verarbeitet. Breuninger führt natürlich neben diesem Modell auch viele, andere Michael Kors Taschen – vielleicht ist ja auch ein Modell für euch dabei?

Zusammen mit meiner hinten tief ausgeschnittenen Schleifenbluse war mein Abendoutfit für die damalige Party perfekt – und wenn ich so aus dem Fenster schaue, war das Wetter dort, Mitte August, herbstlicher als jetzt gerade.

Neuer Ordner-001

Bow-Blouse* (new!) – OASAP (same here)

Jeans – VERO MODA (similar here)

Bag* (new!) – MICHAEL KORS (same here, similar here)

Boots* – WALLIS FASHION (similar here)

Watch – MICHAEL KORS (same here)

// In Zusammenarbeit mit Breuninger 

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: Die Disney-Hose

Nächster Post:

New In: Thailand & September »

13 Kommentare

  • Melanie

    Die Tasche ist aber auch wirklich toll! Aber auch die Bluse ist super süß! Generell ein sehr schönes Outfit :-)

  • Rina

    Tolle Tasche! Passt wirklich überall zu :) Und hübscher Look übrigens :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Vivien
      Autorin

      Danke Dir Rina :) Finde auch, dass die Tasche für Abendoutfits echt immer geht!

  • Lilly

    Die Tasche ist wirklich super und dein Outfit gefällt mir noch besser! Besonders die Bluse. Ich bin ein totaler Fan von schwarz-weiß Looks :)
    Liebst,
    Lilly

    • Vivien
      Autorin

      Ich auch momentan – fast alle meine Outfits sind schwarz weiß aktuell. Bin aber auch schon total auf Herbst eingestellt, die knapp 28 Grad heute passen mir eigentlich gar nicht :/

  • theano

    your blog is amazing dear!! im following you from now on via gfc and bloglovin! hope to visit mine and follow back if you want! kisses!

    http://www.fashionizein.com

    • Vivien
      Autorin

      Thank you so much :) feel welcome :)

  • JuliCosmetics

    Ein wirklich süßes Outfit :-) Vor allem die Bluse…die Schleife ist ein richtig toller Hingucker :-)

    LG Juli

    • Vivien
      Autorin

      Finde ich auch! :) Ist echt ein perfektes Oberteil für ne Party

  • wendyvansoest

    Gorgeous look! And that bag, LOVE IT!! Nice blog, follow you now on Bloglovin <3

    XxX
    http://www.wendyvansoest.com

    • Vivien
      Autorin

      Thanks! :) Feel Welcome :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pingback: Outfit: Lace-Shirt | Mrs. Brightside am 2. Oktober 2014