Montag, 20. Januar 2014

The street fills my mind, don't control what I'm into

In meiner Uni werden, möglich durch die geringe Kurszahl, zwischendurch sogenannte Soft-Skills angeboten. Vor einiger Zeit verbrachte ich den Freitag mit dem ersten Teil eines Fotoworkshops, wir zogen in einer kleinen Gruppe durch den Medienhafen Düsseldorfs und knipsten Formen drauf los. 
Zwar war das Thema an sich nicht unbedingt meins, weshalb ich mich umso mehr auf den zweiten Teil, Einstellungsmöglichkeiten und Ideen zu Portraits, freue, jedoch konnte ich den einen oder anderen, nützlichen Tipp für mich mitnehmen.
Um die Technik der Fotografie soll es jedoch nicht gehen, ich möchte euch lediglich ein paar meiner entstandenen Fotos zeigen und gleichzeitig ein paar qualitativ hochwertigere Düsseldorffotos ans Herz legen. Diese stehen definitiv in keiner Konkurrenz mit meinen zahlreichen Instagram-Schnappschüssen, mit welchen ich euch regelmäßig belästige (z.B. hier & hier zu finden).

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder vom Medienhafen :) Ja ich freue mich auch schon auf die Soft Skill Seminare, eine tolle Ergänzung zum sonstigen Studium finde ich.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut♥
    Düsseldorf ist ja eine echt schöne Stadt, hätte ich nicht gedacht! Ich denke da muss ich demnächst mal hin und Bilder machen :D
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhaft schöne Bilder. Wäre auch gerne dort gewesen.

    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. great pics!:)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über sowohl über Positives, Anregungen und Lieb gemeintes, als auch über negative, aber konstruktive Kritik. Bei Fragen, die nicht den Post betreffen, schreibt mir bitte bei Formspring :)