Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Is that alright with you?

Der Christbaumschmuck wird wieder fein säuberlich in Kisten sortiert, die aufgestellte Krippe verschwindet im Schrank unter der Treppe und des Baumes letztes Stündlein hat auch geschlagen – Weihnachten ist vorbei. Das neue Jahr hat auch bereits begonnen, und der Kopf ist frei für ein neues Jahr. Die Traurigkeit, dass meine Lieblingszeit im Jahr mit den Weihnachtstagen einhergeht und mich alljährlich melancholisch stimmt, ist auch vorbei, denn: ich bin bereit für ein Neues.

Ich bin bereit für neue Erfahrungen, viele Reisen, glückliche Stunden; ich möchte neues lernen und anwenden, nicht nur in meinem Studium, sondern für’s Leben. Auch wenn dieses Jahr vermutlich weniger Meilensteine bereit hält als das letzte, sind meine Erwartungen hoch gesteckt.

Was meine Hoch- und Tiefpunkte des vergangenen Jahres waren, werdet ihr am Mittwoch erfahren.

Ansonsten begrüße ich das Neue mit offenen Armen, und starte gleich heute mit dem Ernst des Lebens: Frohes Neues, liebe Uni. Auf viele, viele, gemeinsame Stunden. Ich richte den beliebten Tumblr-Spruch ‘Please be good to me’ nicht an das Jahr 2014, sondern an dich.

Mein heutiges Outfit habe ich anlässlich des 1. Weihnachtsfeiertages getragen. Ich liebe die Form des Etuikleides, und auch das unterschwellige Muster, welches sich nur erahnen lässt, hat es mir angetan. Für die Kette kann ich mir, besonders im Hinblick auf’s Frühjahr und den Sommer, viele Kombinationen vorstellen.

Kleid*, Kette – Oasap | Boots – Wallis | Schmuck – H&M, SIX | Uhr – Michael Kors

http://lookbook.nu/look/5712370-Oasap-Dress-Necklace-Michael-Kors-Watch-Wallis

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, winter
Vorheriger Post:

« Lifestyle: Christmas-Presents

Nächster Post:

Lifestyle: Thanks 2013 – A Last Goodbye »

9 Kommentare

  • Caro lina

    Liebe Vivien!
    Gott wie süß bist du – zu niemanden könnte “Mrs. Brightside” besser passen! :-)
    Dann bin ich ja froh, dass du mich entdeckt hast – werde nun bei dir auch dabei sein, kannte deinen Blog ja noch gar nicht!!
    Den Fuchs an sich habe ich nicht selbst gezeichnet, aber das Logo habe ich mir selbst ausgedacht und entworfen! :-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Montag!

    Carolina

  • J e n ♥

    wunderbares kleid (: allgemein ist das ganze outfit sehr schön schlicht gehalten!

  • MizzFloeckchen

    Huhu,

    erst einmal Hut ab, du bist echt ein wunderschönes Mädchen und auch das Kleid passt dir auserordentlich gut. Du hast die Figur und auch die Ausstrahlung dafür.
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Mizzy von Flockenzauber

  • Sabrina

    Sehr sehr hübsch! Du hast auch voll die schönen Haare :)
    Liebe Grüße Sabrina

  • The-way-we-are

    Sehr schickes Outfit! Und durch die Boots nicht zu übertrieben schick! :)

  • kat.ess

    Wir haben auch heute den Christbaum weggeräumt :)
    das Kleid steht dir echt mega gut :)

    Liebe Grüße
    http://kaatriin.blogspot.co.at

  • Anonymous

    Du Hübsche! Das Outfit ist klasse :) Wäre auch voll mein Geschmack!

  • Rena

    schischaschön <3

  • Amy

    Hey Vivien!
    Vielen, vielen Dank für diesen süßen Komentar, haha :D Das war echt niedlich von dir! ♥
    Kann das Kompliment nur zurückgeben, du siehst einfach so toll aus! Und diese Haare *__*

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert