Suche...
OBEN
Lifestyle

Event: Primark-Opening Düsseldorf

Den Dienstagmorgen verbrachte ich, wie zahlreiche andere Blogger und Youtuber, auf dem Primark-Opening der Düsseldorfer Filiale auf der Schadowstraße.

Neben Erfrischungsgetränken, Häppchen und Cakepops in Primark- und Xmas-Farben gab es natürlich auch eine Goodiebag mit 50€-Gutschein. Meinen habe ich noch nicht verbraten, da für mich im Anschluss noch die Uni rief und ich mir das Getümmel nicht antun wollte. Draußen standen hunderte Leute an, als würde es etwas umsonst geben – Wahnsinn!

Wir genossen eine schnelle Führung durch einen komplett leeren Primark (dass ich das mal erleben durfte..) und im Anschluss an eine Rede und einen kleinen Liveact wurde feierlich das Band zerschnitten.

Ich hätte mir ja gewünscht, dass wir noch etwas Zeit gehabt hätten, um schon mal vorab durch die Filiale zu flanieren und ein Stündchen in Ruhe zu shoppen, doch dafür blieb leider keine Zeit, und so werde ich mich wohl oder übel in ein paar Tagen mitsamt der Menschenmassen durch den Laden prügeln.

Ich muss jedoch sagen: ich habe ungewöhnlich viele, ziemlich schöne Teile gesehen, die zumindest optisch mit anderen Ketten wirklich mithalten können. Auf das ein oder andere Stück muss ich definitiv noch einen weiteren Blick werfen, gemeinsam mit unzähligen, anderen Augenpaaren.

Insgesamt waren es zwei nette Stunden mit Maike, Geraldine, Jil & Jana und vielen anderen, bekannten Gesichtern.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

7 Kommentare

  • Rena

    Bald machen wir zusammen den Laden unsicher :))
    Love & miss u <3

    • Vivien

      Vermisse dich auch so :(
      Ja sicher!!!!!! ♥

  • Diana

    Klasse Post! Ich will auch bald mal wieder zu Primark, schade, dass es in München noch keinen gibt.

    Liebe Grüße :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

  • Lady-Pa

    ich war erst gerstern in frankfurt im primark und die federtaschen gab es leider nicht :(

    Lady-Pa

    xoxo

    • Vivien

      Oh schade! Finde sie selbst wirklich toll :)

  • Anonymous

    Da sieht der Laden ja noch so richtig schön ordentlich aus.
    Vermutlich war das eine Stunde später nicht mehr der fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi