Ein weiterer Teil Ägyptenbilder folgt, und ich verliere nicht viele Worte, da ich noch einiges vor dem Urlaub zu erledigen habe und gleich zur Arbeit aufbrechen werde. Ich werde mich bemühen, die restlichen Ägyptenbilder in einzelnen Beiträgen vorzubereiten und so auf die Zeit meiner Abwesenheit zu verteilen, damit ihr ausnahmsweise auch etwas von mir zu lesen bekommt, während ich außer Lande bin.
Erinnert ihr euch an die Even&Odd-Bluse, die ich endlich mal ausführen wollte, die aber eben nur im Hochsommer funktioniert? Hier seht ihr eine meiner Ideen, sie in ein Outfit umzuwandeln. Die Schuhe von Primark haben wirklich perfekt gepasst, in ihrer pinken Farbe mit den Holosteinen drauf, doch leider sind sie, anders als andere Primark-Schuhe, wirklich unbequem.

4 Kommentare

  1. Anonymous
    3. Juli 2013 / 14:29

    wow wie braun 2 deiner Freundinnen sind!

  2. 3. Juli 2013 / 15:15

    Finde ich irgendwie unglücklich, ich glaube, ich würde eher das türkis oder pink aufgreifen anstatt das weiß, um die Bluse noch mehr strahlen zu lassen, so kommt sie finde ich nicht so richtig zur Geltung.
    Aber an sich finde ich sie superschick.

    Übrigens steht dir die Frisur richtig krass gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?