Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: Penny, Snowwhite & TopGun

Ihr Lieben! Bevor Karneval zu weit in die Vergangenheit rückt, möchte ich euch noch, u.a. nach mehrfachem Wunsch, meine Karnevalskostüme zeigen. An Altweiber in Düsseldorfs Altstadt sowie am Sonntag zu unserem städtischen Karnevalsumzug konnte man mich als TopGun-Pilotin antreffen, und an meiner Geburtstagsparty am Freitag habe ich mich für das Schneewittchenkostüm von Rena von vor 3 Jahren entschieden, da wir eine Hausparty gefeiert haben. Als was ich mich in der Schule verkleidet habe, dürft ihr mir sagen, ihr wisst schon, auf welches Bild ich anspiele! Ich wünsch euch eine gute Nacht :*

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Fashion: Primark, Oasap & Co

Nächster Post:

Lifestyle: Birthday Presents »

14 Kommentare

  • Rena

    Auf dem ersten Bild seid ihr hmm .. ääähm … greys anatomy???

    Spaß ;D <3

    • Vivien

      Rena verrat doch nicht direkt alles! :(

  • Alina

    Seeeehr geile bbt-kostüm =) Ich mag ‘Gruppenkostüme’ <3
    Das Schneewittchenkleid hab ich auch xD

  • Anonymous

    du siehst voll aus wie bernadette auf dem ersten Bild

  • pieces of what

    Haha wie geil :D. Echt gelungene Kostüme^^

  • WITHOUT CHOCOLATE

    Ohh man wie geil.
    Geniales erstes Bild!!

  • Milli

    Ich musste erst zweimal nachdenken, aber wie geil ist das denn: The big bang theory!!! Ist euch Prima gelungen und dein Kostüm passt perfekt! :)

  • Meiky

    Das erste Bild – der HAMMER!
    Geilste Konstüme ever :D

  • Laura

    OMG the big bang theory :D das ist ja wohl mal die geilste idee ever :D
    Lg <3

  • sarah-carina

    Oh mann, dass ich einfach nicht drauf gekommen bin! Aber die Idee finde ich absolut super!
    HIMYM wäre auch eine klasse Sach.. ;)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

  • Vivien

    Dankeschön! :)

    Ja, ich mag HIMYM als Serie auch sehr, aber es darzustellen ist schon um Längen schwieriger, da die von BBT einfach immer so “Klischee-Klamotten” tragen, jeder für sich. Und so Superheldenshirts und so. Nur derjenige, der Barney abbekommen würde, hätte es leicht!

  • carooolyne

    Super siehst du aus :) Die BBT-Gang, echt klasse :)
    Aber auch TopGun und Snow White. Ich war eine Hexe in diesem Jahr.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert