Das tolle Eulenshirt  – ich bin verliebt – gehört zu den fünf Oberteilen gleicher Art, die ich in Thailand für kleines Geld mitgenommen habe, allesamt wirklich super finde und unheimlich gern anziehe und kombiniere. Sie passen immer, werten mit ihren, meiner Meinung nach, schönen Drucken ein Outfit auf und lassen einen auch mit Jeans und Top irgendwie angezogen und nicht langweilig wirken, wenn man noch ein paar einfache Schmuckstücke und/oder Accessoires kombiniert.

Die altrosafarbene Jacke die ihr ebenfalls auf den Bildern bewundern könnt, habe ich vor einigen Wochen, als noch warme und entspannte Ferienzeit war, im CentrO in Oberhausen bei Promod gekauft.

Das gute Stück hat 50€ gekostet und ich finde sie ideal als Herbst- bzw. Übergangsjacke, da sie für entsprechende Temperaturen wärmt und ich sie auch, anders als auf den Bildern, noch mit einem Cardigan oder ähnlichem drunter tragen kann.

15 Kommentare

  1. 27. August 2012 / 14:06

    Wow das sieht echt schick aus!

    Wie heißt denn der Fabrikant des/der Shirts? Steht da irgendwas hinten drin?

    Liebste Grüße an dich!

    • 27. August 2012 / 14:52

      da steht leider nichts drin, in einem stand etwas mit vintage drin, das ist aber in der wäsche (habe ja noch 4 andere, die alle aus dem selben laden mit dem selben schnitt sind) ich werde für dich hereinschauen wenn es hier bei mir auf dem bügeltisch liegt :)!

  2. 27. August 2012 / 14:17

    echt schönes outfit ;)
    aber 50€ wäre mir irgendwie zu teuer für sone jacke
    lg

    • 27. August 2012 / 14:51

      dankeschön! ja, war auch nicht leicht aber so eine suchte ich echt schon lange und na ja, war liebe auf den ersten blick :)

  3. 27. August 2012 / 14:33

    das shirt ist richtig toll! :o ist echt richtig richtig geil! ich liebe auch diesen ring und die jacke. ich such seit langem auch schon so eine art von jacke. ob es leder ist oder nicht. vllt sollte ich auch mal bei promod vorbei schauen ;D
    Liebe Grüße :*

    • 27. August 2012 / 14:51

      ja, mach das mal, ist prima :) die jacke gibt es übrigens noch in schwarz, und in ähnlicher variante in creme! :)

  4. 27. August 2012 / 14:53

    Finde die Jacke supertoll! Wenigstens ein Grund sich auf den Herbst zu freuen ;)

    • 27. August 2012 / 15:08

      ich auch :) danke!
      aber was heißt hier ein grund, haha, ich LIEEEBE herbst und winter, mindestens genauso sehr wie den sommer, wenn nicht mehr :O

  5. 27. August 2012 / 17:17

    Die Jacke ist richtig schön! Was ist das denn für ein Material? Also eher normaler Stoff oder Leder? Erkenn das nicht so gut :)

    • 27. August 2012 / 18:46

      Danke! :) Das ist Kunstleder, aber fühlt sich mega weich und gar nicht billig an, auch ein Grund zu kaufen für mich!

  6. 28. August 2012 / 9:08

    Wow, wunderschönes Outfit! :)
    Ich liebe Eulen *-*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

  7. 28. August 2012 / 11:26

    Das Shirt ist einfach nur cool! Habe mir am Wochenende auch ein Eulen-Shirt gekauft :D Tolles Outfit!

  8. Anonymous
    28. August 2012 / 17:56

    das top ist ja süß :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?