Nachdem ich euch in diesem Post schon mein eines Kleid, welches ich kürzlich von Oasap erhalten habe, gezeigt habe, folgt nun das andere, weniger edle, aber trotzdem meiner Meinung nach nicht weniger schöne. Entstanden sind die Bilder auf der 2. Insel Koh Phangan, welche ich euch hier schon vorgestellt habe.

Nachdem ich Freitag anfing zu kränkeln und leider den gestrigen Samstag komplett im Bett verbracht habe, wehrte ich mich heute dagegen und verbrachte, wie den Rest der Woche, meinen Tag mit meinen Freunden am See.

Am Mittwoch beginnt für uns Schüler in NRW die Schule wieder. Trotzdem freue ich mich schon, vorallem da es im September erstmal 10 Tage nach Ungarn auf LK-Fahrt geht, und wir Anfang Oktober schon wieder Ferien haben.

16 Kommentare

  1. Anonymous
    19. August 2012 / 18:57

    Wie immer sehr hübsch ♥

  2. 19. August 2012 / 21:55

    mega geil einfach :o auch die bilder aus den anderen Posts, einfach mega schön! Die ungebung und natürlich auch du mein Blondi :**

  3. 19. August 2012 / 23:09

    tolle fotos und super schönes outfit!:) dein blog ist wunderschön <3

  4. Anonymous
    19. August 2012 / 23:45

    du bist so fotogen.. siehst einfach auf jedem foto top aus <3 :)

  5. 20. August 2012 / 7:25

    Tolles Kleid!
    Steht dir wirklich super

  6. 20. August 2012 / 19:36

    haha ja, aber warn nur 36 geht schon ^^

  7. 23. August 2012 / 14:13

    Erstmal zu deinem Post: Wunderschön! Die Landschaft ist einfach ein Traum und auch du – super hübsch :)

    Also meine Fotos .. ich mache meistens gemeinsam mit Freundinnen Fotos, gestern hat mich eine Ex-Klassenkameradin gefragt, ob ich mit ihr Fotos machen würde :) Und ja, ich stell dann immer alles ein usw. und meine Freundinnen müssen dann eben auf den Auslöser drücken :D aber ich hab mir jetzt für die neue Kamera einen Fernauslöser bestellt (+Stativ gekauft) damit ich in Zukunft öfters posten kann und auch selbst mal Fotos machen kann! :)

  8. 24. August 2012 / 10:33

    Jetzt hab ich Hunger auf eine Wassermelone :D aber sehr süß natürlich :)

    • 24. August 2012 / 15:30

      haha ohne witz, das sieht echt so aus :D aber danke <3

  9. 26. August 2012 / 17:39

    Wow wunderschöne Bilder! Dein Outfit ist echt toll, und der Rock total süß. Macht total Urlaubsstimmung.

    xxx

  10. 27. August 2012 / 10:17

    Ein wirklich sehr schönes Outfit. :) Wo warst du denn im Urlaub? :)

    Liebste Grüße. ♥

    • 27. August 2012 / 14:46

      Ich war in Thailand, auf drei Inseln und in Bangkok! :) Die Fotos oben sind auf Ko Phangan enstanden..

  11. 30. August 2012 / 19:03

    bin durch Instagram auf deinen Blog gestoßen, super schönes Kleid und toller Blog :) Thailand… war vor einem Jahr auch dort, bin voll begeistert von den schönen Inseln und diese Traumstrände *schwärm*..

    Liebe Grüße,
    fashionmadl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?