Bevor ich mich gleich fertig mache und zu einem (hoffentlich netten und lustigen) Grillabend mit meinem Deutsch-LK samt Lehrer aufmache, möchte ich euch noch einen Neuzugang in meinem Kleiderschrank vorstellen: die Bluse, die ihr unten sehen könnt, bekam ich vor einiger Zeit von Style by Stories zur Verfügung gestellt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie mir anfangs anders vorgestellt hatte und ausnahmsweise mal Probleme hatte, eine gute Kombination dafür zu finden, da sie doch extrem durchsichtig und dazu noch sehr kurz ist, sodass eine meiner Lieblingskombis, Bralet plus halbdurchsichtige Bluse wegfiel, weil es dann nichtsdestotrotz doch sehr unangezogen aussah.
Gestern, bevor ich zum Restaurantbesuch aufbrach, habe ich dann spontan auf diese Art und Weise kombiniert und ich war selbst überrascht, dass es mir so gut gefällt.

Loading…

15 Kommentare

  1. 23. August 2012 / 17:24

    Du hast so schöne lange Haare..warte immer noch drauf, dass meine auch mal so lang werden, aber da fehlen bestimmt noch 10cm..

  2. 23. August 2012 / 19:30

    Du siehst super aus,deine Haare sind der hammer.Ein Traum

    • 23. August 2012 / 23:25

      danke :$

  3. 23. August 2012 / 20:44

    Oh Gott wie schön die Bilder *.* ich hab so eine schöne Freundin :))))
    Wer hat die Bilder gemacht?

    • 23. August 2012 / 23:26

      Papiiiiiiiiiiiii :)
      Selber schöne Freundin! <3

    • 24. August 2012 / 18:14

      Der Schnitt sieht interessant aus, aber ganz clever kombiniert :-DD

  4. 23. August 2012 / 21:05

    Ihr geht mit eurem Lehrer grillen? Wie cool ist das denn! :D
    Sehr schönes Outfit, ich find die Bluse echt schön und die Farbe der Hose hat’s mir auch angetan.

    LG :)

    • 23. August 2012 / 23:25

      Jaa! :) Er ist aber auch erst Anfang 30 und na ja, war schon ziemlich cool! Bin auch bald 10 Tage auf LK Fahrt im Ausland mit ihm und meinem Kurs :)

  5. 23. August 2012 / 22:02

    du bist so wunderschön und das neue design ist wirklich toll!

    • 23. August 2012 / 23:24

      dankeschööön! :)

  6. 23. August 2012 / 22:13

    Oh hübsch siehst du aus!! deine Haare vorallem.<3 Dein neuer Header + Blogdesign gefallen mir jetzt richtig gut.:)

    • 23. August 2012 / 23:24

      das freut mich! dankesehr :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?