8 Kommentare

  1. 29. August 2012 / 16:50

    Ein Jeanshemd ist definitiv noch ein Teil, was in meinem Kleiderschrank fehlt. Schön kombiniert hast du es.

  2. 29. August 2012 / 17:29

    Ist das Jeanshemd aktuell von Primark oder schon etwas älter? Fahre bald hin und will schon lang eins haben :) xx

    • 29. August 2012 / 17:57

      Es ist schon was älter, hab es 2010 in London gekauft! :)

  3. 29. August 2012 / 17:35

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain.

    Das Outfit sieht klasse aus, ich persönlich hätte zwar andere Schuhe angezogen, aber das liegt wahrscheinlich einfach an meinem Schuh-Tick :)

    • 29. August 2012 / 17:56

      Danke! :) Glaub mir, ich hab auch einen Schuhtick und bestimmt über 60,70 Paar Schuhe, also an Ermangelung lag es nicht :) Ich wollte die Schuhe dazu einfach anziehen weil bequem sind und es auch eher ein spontanes, normales Schuloutfit werden sollte :)

  4. 30. August 2012 / 9:49

    Tolles Outfit! Mir gefällt das Shirt besonders gut! Wow, Wow :)

  5. 30. August 2012 / 22:53

    Hallo Vivien,
    Vielen lieben Dank für deine Kommentare und danke auch für deinen “Tipp”. Ich weiß, dass die Vergangenheit von “leave” “left” ist, da ich englisch aufgewachsen bin – ich habe es nur im Blogdesign nicht eingestellt, dass es sich ändert ;) Das Kleid von meiner Trauzeugin und Schwester wurde online bestellt, den Shop kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, weil sie das gemacht hat, aber du findest sicherlich so ein ähnliches – es gibt sehr viele onlineshops :) Google doch einfach mal :) Sorry, dass ich dir nicht mehr helfen kann! :(
    Liebe Grüße,
    Isy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?