Beauty: You’re the Straw to my Berry ♥

Ihr könnt es euch sicher denken, wer mir dieses Make-Up geschminkt und die Fotos davon geschossen hat? Ok, die Bilder verraten es, ich gebe es zu. Ich liebe es immer wieder, mich von Rena schminken zu lassen, denn ihr macht es Spaß, andere zu schminken, und ich werde gerne geschminkt, besonders wenn es danach so schön aussieht, und meiner Meinung nach brauchbare Bilder entstehen! Da diesbezüglich schon ein Konflikt entstanden ist, natürlich tragen wir solch ein Make-Up nicht im Alltag, nein nicht einmal beim Feiern gehen, aber tun das die Mädels in den Hochglanzzeitschriften, die Werbung für diverse Beautymarken machen etwa? Mir gefällt es, und ich freue mich schon auf das nächste Beauty-Experiment samt Fotoshooting ♥


Cause you’re the apple to my pie
You’re the straw to my berry
You’re the smoke to my high
We’re the perfect two
Baby, me and you

37 Kommentare

  1. 5. Juli 2012 / 13:59

    Wow das sieht wunderschön aus! :)

  2. 5. Juli 2012 / 14:30

    echt toll geworden.
    warum soll man sich nicht auch mal wie so ein fotomodel aus einem hochglanz magazin fühlen =)
    lg cindy

  3. Anonymous
    5. Juli 2012 / 14:45

    Ich finds auch schön, hat was… für schöne Fotos macht man doch alles :-)

  4. Anonymous
    5. Juli 2012 / 14:55

    wunderschön!!! :)

  5. 5. Juli 2012 / 15:46

    Das hat sie wunderschön gemacht! :)

  6. 5. Juli 2012 / 15:50

    du schönes, schönes Ding du! Ganz viel Liebe an meine Beste ♥

  7. 5. Juli 2012 / 17:06

    Total schönes AMU :) Rena hat ein echtes Talent fürs Schminken. Super!

    LG, Vika

    • 5. Juli 2012 / 17:32

      das hat sie, und wie <3 und ich komme in den genuss davon, hihi

  8. 5. Juli 2012 / 17:18

    ohh wie wunderschön :) ihren blog verfolge ich auch! hihi
    ich finde aber gar nicht mal, dass es so alltagsunpassend ist, sieht einfach schön aus, also warum nicht.

    • 5. Juli 2012 / 17:31

      dankeschööön :)
      ja schön find ich es auch, aber vorallem mit den wimpern im alltag auf alle fälle unpassend!

  9. Juliane
    5. Juli 2012 / 17:33

    Augenbrauen eventuell etwas too much, ansonsten wundervoll :-) Woher ist die tolle Kette?

    • 5. Juli 2012 / 18:07

      Ja, das dachten wir uns auch hinterher, dass sie doch recht dunkel geworden sind! :)
      Die ist von H&M!

  10. 5. Juli 2012 / 18:22

    so perfekt geschminkt möchte ich auch gerne mal sein!:)

  11. Anonymous
    5. Juli 2012 / 20:11

    was denn für ein konflikt?

    • 5. Juli 2012 / 20:16

      haha ein absolut lächerlicher :D gehört hier nicht hin, war aber amüsant :D

  12. Anonymous
    5. Juli 2012 / 20:18

    der hammer!

  13. 5. Juli 2012 / 20:32

    Wunder-Wunderschön!
    Ich bin verdammt neidisch auf das tolle Make-up und ihr beiden seid echt verdammt hübsch!
    Aber das mit den Augenbrauen seh ich auch so ;)
    Lg Mandy ♥

    http://feellikea-bird.blogspot.de/

    • 5. Juli 2012 / 20:34

      danke :) und ja das stimmt, aber ich überlege gerade ob nicht gerade das das make up so schön einrahmt! :)

  14. 6. Juli 2012 / 11:21

    Euch zwei könnte man wirklich direkt einpacken und in die nächste Kosmetik-Werbung stecken. Das Make-Up ist der Wahnsinn, die Fotos sowieso :)

  15. 6. Juli 2012 / 12:10

    Tolle Fotos und du siehst großartig aus. (: wahnsinniges Make-Up, ich bin ja schon froh, wenn ich nen annehmbaren Lidstrich hinbekomme. :D

  16. 6. Juli 2012 / 14:08

    Das MakeUp gefällt mir richtig gut :) Alltagstauglich ist es echt nicht , aber wieso sollte man sich für Bilder nicht extremer schminken- da stimm ich dir zu :)

    ♥Dani

  17. Anonymous
    7. Juli 2012 / 9:44

    Einfach bezaubernd !

  18. 9. Juli 2012 / 23:36

    Wow, die Fotos sind wunderschön und dein MakeUp gefällt mir ebenfalls.
    Darf ich fragen, welchen Lidschatten dur benutzt hast und woher das Oberteil und die Kette ist? :)

    Liebste Grüße

    • 10. Juli 2012 / 16:06

      vielen lieben dank! :)
      zu den lidschatten kann ich dir leider nicht so viel sagen, da meine freundin rena mich geschminkt hat und ich ja die meiste zeit die augen zu hatte, und ich auch einfach nicht drauf geachtet habe! ich weiß, dass ihre palette von zoeva und eine kleine mit blautönen von p2 dabei war!
      das oberteil ist von hollister und ist eigentlich ein tshirt, das heruntergezogene war ehrlich gesagt etwas improvisiert, und die kette ist von H&M!

  19. 11. Juli 2012 / 15:42

    Toll! So richtige Puppenaugen :)

  20. 11. Juli 2012 / 16:24

    Wow, das Make- Up ist wirklich der Hammer! Und ich finde nicht, dass es völlig untragbar ist, zu einem passenden Anlass, würde es schon passen!
    Liebste Grüße! :>

  21. 15. Juli 2012 / 17:27

    Die Bilder sind total schön! und das Makeup steht die super gut ! ;) Liebst, Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.