Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Even the best fall down sometimes

Am Samstagabend war ich mit drei meiner Mädels in Düsseldorf im Vapiano essen, wir hatten einen wirklich schönen Abend, und ich kann nur noch hundert Mal wiederholen, wie sehr ich Mädelsabende liebe.

Auf den Fotos seht ihr auch zwei der drei Oasap-Sachen kombiniert! Außerdem ein mehr oder weniger bunter Mix aus Mode und Schnappschüssen meiner Person, meiner Freunde und Sonstigem. Mein Regenschirm hat an jenem Abend übrigens vollends den Geist aufgegeben und sein Posieren auf dem Foto war seine letzte Tat..

Ich wünsch’ euch noch einen schönen Abend.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit
Vorheriger Post:

« Lifestyle: EM 2012 – Deutschland vs. Niederlande

Nächster Post:

Outfit: Criss-Cross »

14 Kommentare

  • gixxna

    Die Bluse könnte ich dir glatt vom Körper reißen! Die ist einfach nur schön :)

    • Vivien

      mach doch :D hihi nein ich liebe sie auch

    • Anonymous

      gixxna, ich muss dir recht geben! die bluse ist der hammer! :D

  • Juliet

    Ich würde zu dem goldenen Ring diese Uhr nicht kombinieren wegen der silbernen Steine. passt meiner Meinung nicht so 100% zusammen. Ansonsten finde ich deinen Schmuck nämlich sehr schick. Nur so als kleine Anregung :)

    • Vivien

      Da hast du sogar wirklich recht, ansonsten achte ich sehr darauf dass gold und silber nicht im mindesten gemischt wird, ich mag es sogar nicht wenn z.B. Ringe an Taschen Gold sind und der restliche, richtige Schmuck silber.. !

  • headoverheels

    Tolle Bluse :)

  • Katharina

    Schönes Outfit :)

  • Katharina

    Schönes Outfit :)

  • Leo.:)

    toller Style & mega hübsch, hast ‘n neuen Leser;)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

  • Anonymous

    Ist die Louis echt ?

  • Anonymous

    Ungewöhnlich, dass man sich eine LV gönnt und der Rest so gar nicht dazu passt (ich meine rein preislich, LV und ice watch? haha, wer glaubt denn das?). Aber mit der Lüge musst du leben. ;)

    • Vivien

      haha ich glaube du spinnst, du frecher mensch :D die lv habe ich von meiner oma “geerbt” (sie lebt noch, aber hat sie mir vermacht da sie dieses modell nicht mehr trägt), und es geht dich auch überhaupt gar nichts an, was ich woher habe und das es echt ist, darauf kannst du gift nehmen ;) leb du mal mit deinen lügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert