Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Sommerkleid, Jeansjacke & Schlauchschal

Heute war ich mit einer Freundin in Neuss im Rheinparkcenter, ich musste mir endlich das andauernd ausverkaufte Body Mist von Hollister in der Duftnote ‘Laguna Beach’ zulegen, da es einfach der Duft unseres Mallorca-Urlaubes letzten Jahres ist und ich mir seitdem vorgenommen habe, es zu besorgen. Ansonsten war ich brav und habe nichts ershoppt, da S. und ich geplant haben am 2. April nach Essen zu Primark zu fahren, ich freu mich schon ein paar günstige Sommersachen zu erkaufen!

Heute Abend fahre ich mit meinen besten Freundinnen, meinem Freund und anderen, lieben Leuten feiern, morgen gehts’ mit meiner Mama in die Stadt und am Abend bin ich auf einem Geburtstag. Ich freu mich schon auf das Wochenende, da es seltsam entspannt wird, mit geplanten Dingen, die fast ausschließlich angenehm sind.

Am Wochenende habe ich noch etwas für euch, und zwar habe ich vor einigen Tagen von einer Art Modelauftrag erzählt, von welchem jetzt die Bilder online sind und ich auch ein paar Exclusive besitze. Mehr dazu die Tage! :-)


MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, spring
Vorheriger Post:

« Personal: Missgunst

Nächster Post:

Lifestyle: Heart Skips A Beat »

7 Kommentare

  • vintage kanal

    In Essen gibt es auch ‘n Primark?
    Wusste ich gar nicht! Gibt’s da zufällig auch ‘n hollister oder ‘n abercrombie & fitch?
    LG :*

    P.S. Das Outfit ist wirklich super – vorallem das Kleid und die jeansjacke :)

    • Vivien

      Nein, das einzige Abercrombie & Fitch und gleichzeitig der Flagshipstore ist bei uns in Düsseldorf, Hollister gibt es soweit ich weiß nur in Oberhausen und Neuss, vielleicht noch anders wo! :)
      Dankeschööön! :)

  • Bouvet

    super schönes Outfit, schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

  • Alexx

    Schönes Outfit!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

  • CuteBlossomCherry

    hübsch siehst du aus!:) ich will demnächst unbedingt mal zu Hollister, Primark & co. fahren.*g* Wird aber auch mal Zeit.;)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende.

    <3

  • Anonymous

    Das Kleid shiet an Dir wirklich bezaubend aus! LG Ina

  • dream_catch_me

    Tolles Outfit :) vor allem dein Kleid und deine Tasche gefallen mir :)
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert