Beauty: I learned to live half alive

Meine Freundin Rena liebt es zu schminken und kann dies meiner Meinung nach auch wirklich, wirklich gut. Bewundern könnt ihr ihren Blog hier, und ihre Kreation an mir auf den unteren Bildern. Manche sind nicht ganz ernst gemeint, vielleicht gefällt es euch trotzdem! Falls ihr wissen wollt was sie verwendet hat, nun, mitbekommen habe ich jedenfalls Lidschattennuancen einer Zoeva Palette, Foundation von Catrice, Highlighter von Kiko, No-Name-Lidschatten, Farben der Contouring-Palette von Zoeva, Essence-Wimperntusche, einen Liquid-Eyeliner und den Mac Creme d’Nude. Mehr bzw. genauer weiß ich es nicht wirklich, fragt da lieber die Visagistin persönlich!

19 Kommentare

  1. Anonymous
    7. Januar 2012 / 11:40

    ist vll nicht für den alltag geeignet, sieht aber richtig, richtig gut aus! kompliment an die visagistin und an dich sowieso :)

  2. 7. Januar 2012 / 11:59

    Wow,sieht echt richtig gut aus :) Ich kann leider gaaar nicht schminken, Puder – Wimperntusche – Eyeliner und das wars…. :D

  3. 7. Januar 2012 / 12:19

    Im Gegensatz zu Caty da oben krieg ich nichtmal den Lidstrich mit Eyeliner hin! ;D
    Aber Rena hat an dir wunderwunderschöne Augenmakeups gezaubert und du bist ein total schönes Model. Ich bin begeistert, ehrlich. :)
    Sowas könnt ihr ruhig öfter mal machen.

  4. 7. Januar 2012 / 12:30

    aaah, total schöne Bilder, bist einfach eine Schönheit ;)

    <3

  5. 7. Januar 2012 / 13:24

    Sieht sehr, sehr hübsch aus :)

  6. 7. Januar 2012 / 15:05

    wow, bin begeistert! Sieht wirklich klasse aus. Die Wimpern sind einfach nur hammer!!<3 Ein großes Lob an Schminkmeisterin Rena.;)

    Liebe grüße,
    CuteBlossomCherry
    xx

  7. Anonymous
    7. Januar 2012 / 17:10

    Vivi!!!
    Du bist wunderschön. Deine Freundin ist sehr geschickt.

    Herzliche Grüße:
    Miri (aus ungarn)

  8. 7. Januar 2012 / 18:28

    Hey hübsche, dein Blog ist wirklich sehr sehr toll. Ich verfolge dich, würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust! :)
    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende noch!

  9. 8. Januar 2012 / 1:40

    Hübsch,hübsch,hübsch!!! ♥

  10. 8. Januar 2012 / 13:54

    woow deine Freundin hats aber echt drauf! und du siehst einfach nur wunderschön aus :)
    hihi wurde mal wieder Zeit dass ich mir deinen Blog anschaue, macht echt Spaß ihn zu lesen :p
    lg

  11. 8. Januar 2012 / 15:00

    Sieht umwerfend aus. Gut gemacht, Rena! :)

  12. 8. Januar 2012 / 23:24

    wow, das makeup gefällt mir sehr gut! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.